Gestern gegen den Tabellenletzten mit Ach und Krach 2:1 gewonnen. Heute gegen den 16. bei 28:3 Chancen 1:1 gespielt.
Wenn ich mir die KS beider Vereine betrachte... Es nervt.
Mach dir keinen Kopf.
Stehst doch gut da und morgen Hauste den nächsten weg
habe 2:2 gespielt. bin 10. und habe noch ein spieltag bis zum saisonende. mit der As fragts du jedes mal! aber ich sag es dir gerne nochmal 39xx
ich frag nur da wir fast die selbe as haben^^ und irgendwelche neuzugänge^^ ich hab 3959 und meine steigt grad richtig an frag mich nicht warum vor 4-5 Tagen hatte ich noch 3907 oder so mit Bonus und ich spar grad noch für nen Neuzugang so stärke 350 oder so als av dann^^ hab grad 9 mios zusammen^^ und mein bester Feldspieler ist grad 390 das ist mein dm den ich von yannick hab^^
eine frage an alle hat jemand einen Spieler min. Stärke 350 für 9 mios oder billiger zu verkaufen^^ (ich brauche alles außer IV,DM,TW und RM)
ich frag nur da wir fast die selbe as haben^^ und irgendwelche neuzugänge^^ ich hab 3959 und meine steigt grad richtig an frag mich nicht warum vor 4-5 Tagen hatte ich noch 3907 oder so mit Bonus und ich spar grad noch für nen Neuzugang so stärke 350 oder so als av dann^^ hab grad 9 mios zusammen^^ und mein bester Feldspieler ist grad 390 das ist mein dm den ich von yannick hab^^
eine frage an alle hat jemand einen Spieler min. Stärke 350 für 9 mios oder billiger zu verkaufen^^ (ich brauche alles außer IV,DM,TW und RM)
achso. ich bin auch am sparen. habe jetzt 17 mio. werde mich die tage mal auf suche begeben.
achso. ich bin auch am sparen. habe jetzt 17 mio. werde mich die tage mal auf suche begeben.
hab knapp 9 mios jetzt^^ also noch nicht so viel verkaufe aber im januar nen fertigen jugi für 35 mios dann hab ich genug kohle um mir dann mit dem bis dahin wieder gesparten ein paar richtig gute Spieler zu holen
Kommentar