Zitat von Nicola111
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo und Glückwunsch
Für wen nicht? Bis auf TV-Station und Stadionausbau auch nix ausgegeben. Kein Trainingslager und so ein Zeug. Fast drei harte Monate gespart, was das Zeug hält. Und nebenbei nur ein paar Freunden geholfen.
Egal, Freitag wird ein Jugi fertig, den ich nicht brauche. IV mit co 340 ( hat heute 330) Bringt hoffentlich so um die 20 auf dem Markt
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend patrice. Dumm gelaufen mit deinem "RM". Aber ich habe Ersatz gefunden. Trotzdem Danke für das AngebotR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry nochmal!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, kein Ding. Kann jedem mal pssieren. Wenigstens hab ich jetzt noch einen abgegriffen, der zur Winterpause wechseltR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey King!Alles gut bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhallo zusammmen
heute schönn gewonnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen3.0 und wieder einen schritt nehärZitat von patrice Beitrag anzeigenNö leider nicht!Hab Sommerpause!Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenjop xD habe dir ne pn ingame geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhallo zusammmen
heute schönn gewonnen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn ein guter ist!Dann hast du ja alles richtig gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKennt einer von euch diese "Power- Balance- Armbänder", die die Stars jetzt alle tragen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKennt einer von euch diese "Power- Balance- Armbänder", die die Stars jetzt alle tragen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigennö was issen das??
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ein Kunststoff- Armband das das innere Gleichgewicht der Kräfte herstellen soll. Die van der Vart trägt auch so eins.
Oder Magneten! Total billig in der Herstellung und wird dann teuer weiter verkauft!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ein Kunststoff- Armband das das innere Gleichgewicht der Kräfte herstellen soll. Die van der Vart trägt auch so eins.
Kommentar
-
Kommentar