Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Fortuna Düsseldorf 95 e.V., 27452 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Fortuna Düsseldorf 95 e.V. und Guardia SC nicht entgehen lassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, da haste wohl gepenntsigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenshit sorry.. kannste nopch an nem anderen tag?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, alles vollsigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen@ palu man ist der hund dummsigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Fortuna Düsseldorf 95 e.V., 27452 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Fortuna Düsseldorf 95 e.V. und Guardia SC nicht entgehen lassen.
1:0 für mich
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenshit sorry.. kannste nopch an nem anderen tag?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Fortuna Düsseldorf 95 e.V., 27452 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Fortuna Düsseldorf 95 e.V. und Guardia SC nicht entgehen lassen.Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenMänner weiß sich da gut einzusetzen. Prus freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hagge gerade noch so klären konnte. Linke zieht am Trikot von Slotta, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Panek schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Panek macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Kießling durch die Hosenträger.
1:0 für mich
2:0 für mich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Welle. Schön dass du mal wieder Zeit hast
Aber nur um Kräfte für die Liga zu sparen. Hat ja funtioniert
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend nico. Wieder im Stress? Haste dich schon beruhigt, wegen gestern?
Stress ist wahrscheinlich arbeitstechnisch bis zum jahresende angesagt... bis weihnachten rum ist
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenahoi captain, danke der Nachfrage naja so sehr aufgeregt hatte ich mich gar nicht
Stress ist wahrscheinlich arbeitstechnisch bis zum jahresende angesagt... bis weihnachten rum ist
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa also, geht doch
(10:0; 8:0; 7:0 und 0:0)
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe mal grad nach geschaut in 4 fs hast 25 Tore gegen mich geschossen
(10:0; 8:0; 7:0 und 0:0)
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAnscheinend werde ich immer schlechter. Oder du besser
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwer weiß, wer weiß??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek: Oh. Glatt rot:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender wollte sich ne pause gönnen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat sich wohl zu warm gelaufen
Kommentar
Kommentar