Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEs ist noch nichts entschieden.
Vielleicht kommt er heute noch on.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener hat gesagt, dass er seinem bruder/kumpel oder so manchmal geholfen hatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch würde meine Frau schicken.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas hat er selbst gesagt, von daher keine spekulationSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDie schläft dann schonSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenFreundschaftsspielbörse
Wenn ihr euch eintragen möchtet, schreibt mich an.
Muster einer PN an mich:
(Suche oder Biete)-(Vereinsname)-(Managername)-(Stadiongröße)-(Bemerkungen, z.B. Serie, Datum, nur 2xmal im Monat, ab Stadiengröße, etc.)
Bitte versucht den Thread immer aktuell zu halten, schreibt mir bei Terminvergaben oder Stadienänderungen.
Sollte euch ein Angebot zusagen, schreibt bitte den jeweiligen Verein direkt an.
Suche Einladungen:
FC Robotron Cottbus, Fuddie, max. 2x im Monat
Fc Lehrte31, medeni, Serien für den 17. 18. 23. oder 30. gesucht
Werder Bremen 97, delleboy, keine Serien, ab 46.000, für Juli 5. 9. 16. und 20. gesucht
Biete Einladungen:
1.FC Füssehoch, pinkie53, 53.300
Sturm Rechtenbach, nico1979, 50.800
Tönnhauser SV, Patrice, 59.800, keine Serie, ab 01.07.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWir sollten aber trotzdem über weitere Spekulationen/Diskussionen warten bis betreffende Personen anwesend sind.
Dafür ist er viel zu weit. Und persönlich ist er viel zu ehrgeizig, seinen Account einfach so wegzuwerfen.
Seine Mannschaft ist auch nicht schlecht, habe ich beim Sitten gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWir sollten aber trotzdem über weitere Spekulationen/Diskussionen warten bis betreffende Personen anwesend sind.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch halte, bei Abwesentheit der beteiligten Personen, nichts von Spekulationen.Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenabend partnerclan bei uns ist nichts los
Bei uns ist immer was los.
Also Herzlich WillkommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey!
Um uns ist immer was los.
Also Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh erstmal off,
komm vllt nochmal später wieder,
bis dannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaube kaum, dass Marcel echtes Multi betreibt.
Dafür ist er viel zu weit. Und persönlich ist er viel zu ehrgeizig, seinen Account einfach so wegzuwerfen.
Seine Mannschaft ist auch nicht schlecht, habe ich beim Sitten gesehenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigensag mal nur so nebenbei hast du Fs offen ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch schau gleich mal nach
an die die an der Simuliga teilnehmen die Rückrunde ist in der 1.Liga freigegeben
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenso bin dann für heute raus.
Guats nächtle
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenok super danke
an die die an der Simuliga teilnehmen die Rückrunde ist in der 1.Liga freigegeben
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenso bin dann für heute raus.
Guats nächtleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
3.656 Post für nix
Verstehe uns da bitte das wir nicht jedes Ex-Mitglied in unsere Listen aufnehmen können.
Dann müsten wir es ja für alle Ex-Mitglieder machen.
Das geht nun mal nicht.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLieber Don!Deine Beträge in allen Ehren.
Verstehe uns da bitte das wir nicht jedes Ex-Mitglied in unsere Listen aufnehmen können.
Dann müsten wir es ja für alle Ex-Mitglieder machen.
Das geht nun mal nicht.
ich will doch gar net auf die erste seite
ich meinte die FS spiele Termin die ihrauf der ersten seite vergibt...
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich will doch gar net auf die erste seite
Wird demnächst sowieso mal wieder umgebaut
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich will doch gar net auf die erste seite
Du kannst ja die Mannschaften anschreiben ob sie gegen dich spielen wollenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa aber da können wir dich auch nicht mit drauf nehmen.
Du kannst ja die Mannschaften anschreiben ob sie gegen dich spielen wollen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Post ist schon ewig nicht mehr aktualliesiert worden.
Wird demnächst sowieso mal wieder umgebaut
aso ok...unsere 1.Seite muss auch mal umgebaut werden
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen...:ugly: ich will doch net auf die Seite...meine ob die FS spiele die da stehen nur an Mitglider vergeben werden....
aso ok...unsere 1.Seite muss auch mal umgebaut werdenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas weiß ich nicht!Musst du bei den mannschaften anfragen.
Kommentar
-
Kommentar