Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast du gut gemacht!:win:
Erzähl mal
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey ihr drei.
Wie läufts?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich doch nich :ugly::ugly::ugly:
gegen die vor mir hab ich keinen punkt geholt bzw. ich kann mich nich daran erinnern, dass ich gegen den großteil schon gespielt hab
relativ gut und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa, ich bin heute zu nem Kumpel, und dann ist mir plötzlich nen Hund entgegengekommen, Auge sah ziemlich heftig aus, schien mir so, als wenn er nur noch auf einem Auge gucken konnte...hatte somit natürlich ein Auto, dass ohne nach hinten zu gucken fuhr, schlecht im Blick, wäre wohl ohne Reaktion einfach überfahren worden...hab mich dann schnell vor den Hund gestellt, und fast hätte er mich noch überfahren...zum Glück sah er mich und so bremste er. Hund habe ich dann dem Besitzer übergeben, der sehr happy war, da er es gerade so noch gesehen hat, aber nicht mehr schnell genug war (74 Jahre).R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa wäre ich auch gerne
Hatte gestern auch nur Glück im ElfmeterschiessenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa, ich bin heute zu nem Kumpel, und dann ist mir plötzlich nen Hund entgegengekommen, Auge sah ziemlich heftig aus, schien mir so, als wenn er nur noch auf einem Auge gucken konnte...hatte somit natürlich ein Auto, dass ohne nach hinten zu gucken fuhr, schlecht im Blick, wäre wohl ohne Reaktion einfach überfahren worden...hab mich dann schnell vor den Hund gestellt, und fast hätte er mich noch überfahren...zum Glück sah er mich und so bremste er. Hund habe ich dann dem Besitzer übergeben, der sehr happy war, da er es gerade so noch gesehen hat, aber nicht mehr schnell genug war (74 Jahre).
Meinen Glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa, ich bin heute zu nem Kumpel, und dann ist mir plötzlich nen Hund entgegengekommen, Auge sah ziemlich heftig aus, schien mir so, als wenn er nur noch auf einem Auge gucken konnte...hatte somit natürlich ein Auto, dass ohne nach hinten zu gucken fuhr, schlecht im Blick, wäre wohl ohne Reaktion einfach überfahren worden...hab mich dann schnell vor den Hund gestellt, und fast hätte er mich noch überfahren...zum Glück sah er mich und so bremste er. Hund habe ich dann dem Besitzer übergeben, der sehr happy war, da er es gerade so noch gesehen hat, aber nicht mehr schnell genug war (74 Jahre).
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDachte da was gehört zu haben...
ok, hast mich erwischt, hab gegen den 4. und 8. 1:1 gespielt und gegen den 1. gleich am 1. spieltag nur 2:1 verloren
bin nur beim 9. mal mit 5:0 unter die räder gekommen
Kommentar
-
Nat Name Pos. Ø Alter Interessent Mindestablöse Angebot Status
Grill, Silvio TW 550 32
4.000.000
Hagemann, Manuel DM 495 30
25.000.000
Bölöni, Iorga RM 415 25
17.500.000
Schicklgruber, Moritz OM 375 24
15.000.000
Elgert, Benjamin RM 410 25
17.500.000
Wemmer, Ignaz TW 480 24
7.500.000
Butscher, Andi RM 410 24
17.500.000
Stüwe, Dietmar LM 390 23 FC Mitteldeutschland II
17.500.000
18.000.000
OK
X
Engel, Marcel DM 420 25
20.000.000
Kleinwächter, Ernst ST 365 23
20.000.000
Schläfke, Leopold LM 395 24
15.000.000
Jungnickel, Sigfried ST 295 21 SharkZ
7.500.000
11.000.000
OK
X
Bollmann, Fritz DM 300 19
10.000.000
interresenten per pn melden
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKopf hoch mien Jung!
Hatte gestern auch nur Glück im Elfmeterschiessen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber heute haust du ihn wech:pro::pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRespekt.Hast du sehr gut gemacht:pro:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJeden Tag ne Gute Tat.
Meinen GlückwunschZitat von dracethestar Beitrag anzeigensuper aktion
morgen muss ich gegen den 15.
ok, hast mich erwischt, hab gegen den 4. und 8. 1:1 gespielt und gegen den 1. gleich am 1. spieltag nur 2:1 verloren
bin nur beim 9. mal mit 5:0 unter die räder gekommen
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDanke danke....siehste, da hab ich doch was gewusst. Wünsche dir 3 Punkte für morgen!! Ich habe jetzt erstmal ein wenig Pause, morgen kriege ich dann einen RM 310 21 von Marcel (M@rcel1994) aus der ROF...(gehen ja auf die gleiche Schule - Parallelklasse.
muss noch gegen den 15., 16. und dann noch gegen fünf vereine aus der oberen tabellenhälfte, dann hab ich auch erstmal pause
ach, echt? nich schlecht
ich kann niemanden aus meinem umfeld mobilisieren fcup zu spielen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe, danke
muss noch gegen den 15., 16. und dann noch gegen fünf vereine aus der oberen tabellenhälfte, dann hab ich auch erstmal pause
ach, echt? nich schlecht
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe, danke
ach, echt? nich schlecht
Aber jetzt kommt die dunkle Jahreszeit, da geht was
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJop, ich bin Bereich Soziales, er Wirtschaft. Hätten wir das Gleiche gewählt, dann wäre ich mit ihm in einer Klasse...vllt. im nächsten Jahr bei neuen Kursen... bin essen. Tschauii!
schließe mich an,
bis gleich leute
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst auch schwer, im Moment.
Aber jetzt kommt die dunkle Jahreszeit, da geht was
Kommentar
-
nabend nachbarn
wenn ihr lust und zeit habt macht mit wird ne große schau heute abend
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4504191
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennabend nachbarn
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4504191
ich hab leider keine zeit
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennabend nachbarn
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4504191R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, wie gehts?
Wie war euer LS?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie letzten 4 Spiele gegen Topfavoriten gewonnen, nur das erste Spiel verloren.:mad:
Bayern souverän gewonnen, die Verfolger haben Federn gelassen. War für mich eigentlich ein positiver Tag
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMan man!80 min 2:2Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar