Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenStimmt ja, je größer die Oberweite um so mehr innere Werte.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa so in der Art
Ich bin eben der Meinung das ich ein solches Tunning nicht brauche, aber war hätten diese Frauen vor 50 Jahren gemacht?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin eben der Meinung das ich ein solches Tunning nicht brauche, aber war hätten diese Frauen vor 50 Jahren gemacht?
Ääähm ja :ugly:. Gute Frage
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch auch nich. GUt ich bin auch keine Frau .
Ääähm ja :ugly:. Gute Frage
Dann eine gute nacht, um 6,15 Uhr ist die nacht rum. Da steht mein Mann auf und wir Frühstücken zusammen. Wie jeden Morgen.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDann eine gute nacht, um 6,15 Uhr ist die nacht rum. Da steht mein Mann auf und wir Frühstücken zusammen. Wie jeden Morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAufstehen!
Moinsen zusammen.
Heute nochmal, dann ist WE. Für euch zumindest
Guten Morgen,
ich bin auch wieder wach. Darf Vater zum Zahnarzt fahren.
Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg in der Liga.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
-
-
Nochmal Hallo!
Nicht wundern mein Account wurde gesperrt, weil ich angeblich mit mehreren Accounts spiele. Hab schon hotlance kontaktiert und ich werde sehen was bei rauskommt.( Das einzige was sein kann das ich gesperrt wurde weil ich manchmal von meinem PC bei meinem kleinen Cousin(Vfl Roterübe) rein gehe um ihm zu helfen. Falls er nicht wieder entsperrt wird(wenn das überhaupt geht). Muss ich wohl wieder von vorne anfangen und würde mich über Unterstützung von euch freuen
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNochmal Hallo!
Nicht wundern mein Account wurde gesperrt, weil ich angeblich mit mehreren Accounts spiele. Hab schon hotlance kontaktiert und ich werde sehen was bei rauskommt.( Das einzige was sein kann das ich gesperrt wurde weil ich manchmal von meinem PC bei meinem kleinen Cousin(Vfl Roterübe) rein gehe um ihm zu helfen. Falls er nicht wieder entsperrt wird(wenn das überhaupt geht). Muss ich wohl wieder von vorne anfangen und würde mich über Unterstützung von euch freuen
würde dich aufjedenfall unterstützen
Kommentar
-
-
Nicht wundern mein Account wurde gesperrt, weil ich angeblich mit mehreren Accounts spiele. Hab schon hotlance kontaktiert und ich werde sehen was bei rauskommt.( Das einzige was sein kann das ich gesperrt wurde weil ich manchmal von meinem PC bei meinem kleinen Cousin(Vfl Roterübe) rein gehe um ihm zu helfen. Falls er nicht wieder entsperrt wird(wenn das überhaupt geht). Muss ich wohl wieder von vorne anfangen und würde mich über Unterstützung von euch freuensigpic
Kommentar
-
-
Na klar
Ich unterstütze dich natürlich auch .Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenDas kenn ich auch, aber bei mir wurde entsperrt und helfen tu ich gern
Viel Glück beim LigaspielBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenDas kenn ich auch, aber bei mir wurde entsperrt und helfen tu ich gern
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHey
Viel Glück beim LigaspielZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
viel glück im LSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengleich gegen den 16. und das ist ein sicherer Sieg ich sage nur KS von 75
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengleich gegen den 16. und das ist ein sicherer Sieg ich sage nur KS von 75
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenlol genial mein Gegner hat gar keinen Spieler aufm Feld bzw. auf der Bank
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen4. minute 1:0 und bonus weg :mad::mad::mad:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Kommentar