okay danke für dein vertrauen xD ich liefere dir finanzbilder bis ich dir das geld gegeben habe ^^
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenokay danke für dein vertrauen xD ich liefere dir finanzbilder bis ich dir das geld gegeben habe ^^
sobalt du das geld hast schickst du es mir ..
und es werden keine neuen spieler gekauft erst schulden begleichen
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenper pn oder hier so das ich das sehe
sobalt du das geld hast schickst du es mir ..
und es werden keine neuen spieler gekauft erst schulden begleichen
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenmach das wütende gesicht weg ich gebe dir das geld wie gesagt eigentlich wollte ich nur 350.000 zahlen aber dann zahle ich halt 70.000 mehr hoffe das ich dann noch genug geld habe für einen anderen spieler aber erstmal nehme ich deinen ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenAlso ich verspreche dir ich gebe idr das geld bevor ich einen anderen spieler kaufe das geld bekommst du in 3-5 tagen je nach einnamen vom freundschaftsspiel also spieler reinstellen für 3.000
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenegal dann habe ich 1.300 zum verhandeln xD das wird eng
Der Transfermarktstatus von Eike Lohmann kann nicht geändert werden.Grund : falsches Mindestgebot
muss min. 44.000 sein
Kommentar
-
-
kp warten wir bis morgen um 16 uhr okay dann stellste ihn rein xD ich schicke dir screen wieviel ich habe ^^ also ich gehe ins bett xD morgen dann um 20 uhr bin ich zuhause doch net um 16 uhr habe schule und dann glei fußball also bist du so um 20 uhr da?
kansnte den spieler nit für 0 $ reinstellen das geht doch immer oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigendas klappt schon also ich bin morgen um 20 uhr da ich schicke ihm auch screens usw dann passt das schon ^^
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigensorry kannst ihn net haben
Der Transfermarktstatus von Eike Lohmann kann nicht geändert werden.Grund : falsches Mindestgebot
muss min. 44.000 sein
hey dortmund hat gewonnen GW
Kommentar
-
-
Hallo Chris.
Die zweite ist besser. Mehr Kontrast.
An alle Mitglieder:
Ich möchte euch dringend bitten, eure Transfergeschäfte entweder per PN oder auf unserer HP durchzuführen. Die letzten zwei Seiten ergeben für mich das Bild von Werteschiebereien. Und das ist verboten.
Nur wenn ihr die 2 Ligen Regel einhaltet, sind solche TM- Geschäfte erlaubt. Und dann dürft ihr von mir aus um den Preis feilschen wie die Kesselflicker.
Und an Nicola111: Erst sparen, dann ausgeben. Ist immer besser. Mit solchen nervtötenden Versprechen mcht man sich sehr schnell unbeliebt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Chris.
Die zweite ist besser. Mehr Kontrast.
An alle Mitglieder:
Ich möchte euch dringend bitten, eure Transfergeschäfte entweder per PN oder auf unserer HP durchzuführen. Die letzten zwei Seiten ergeben für mich das Bild von Werteschiebereien. Und das ist verboten.
Nur wenn ihr die 2 Ligen Regel einhaltet, sind solche TM- Geschäfte erlaubt. Und dann dürft ihr von mir aus um den Preis feilschen wie die Kesselflicker.
Und an Nicola111: Erst sparen, dann ausgeben. Ist immer besser. Mit solchen nervtötenden Versprechen mcht man sich sehr schnell unbeliebt
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalso die 2. nur diesen scheiß rand bekomme ich nicht weg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst die auf dem Rechner auch mit Rand? Wenn ja, lösch einfach mal die unterste Ebene
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn ich das über gimp ändern will ist der rand nicht zu sehen.
Also: Tschüssi meine lieben RoF- ler und alle anderen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann liegst wahrscheinlich am Bilderhoster. Machs doch noch mal. Aber ich werde das Ergebniss nicht sehen, weil ich mich jetzt zum Matratzenhorchdienst abmelde.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann liegst wahrscheinlich am Bilderhoster. Machs doch noch mal. Aber ich werde das Ergebniss nicht sehen, weil ich mich jetzt zum Matratzenhorchdienst abmelde.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar