Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHuhu Pinkie .
Na? Was macht die Kunst? Gewonnen heute?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenscheichfatum ist 1001 GO'in :ugly:
bin au weg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi CHief.
Na? Was macht die Kunst? Gewonnen heute?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlar . Hab heut was ganz verücktes gemacht - ein Tor mit links geschoßen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeee! Echt? Ist ja unglaublich.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß auch nicht wie ich das geschafft hab, das linke Bein ist bei mir im besten Fall das Standbei
Und wie war die Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch dachte, es sei das Holzbein
Und wie war die Liga?
Gestern 7:0, heute 2:0 gewonnen, mittlerweile nur wegen den mehr geschoßenen Toren auf P1
Und wie läufts bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWenn dann Eisbein
Gestern 7:0, heute 2:0 gewonnen, mittlerweile nur wegen den mehr geschoßenen Toren auf P1
Und wie läufts bei dir?
Heute war verloren, aber gegen den 2. war das eingeplant. Allerdings nur 0:1. Bin jetzt auf den 5. gerutscht, macht aber nix. Reißen tu ich diese Saison eh nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJOar, bin ganz zufrieden.
Heute war verloren, aber gegen den 2. war das eingeplant. Allerdings nur 0:1. Bin jetzt auf den 5. gerutscht, macht aber nix. Reißen tu ich diese Saison eh nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, immerhin steigst du nicht ab wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
ich hoffe bei euch liefs besser als bei mir :pro:
Nö
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNächste Saison aber vielleicht. Dann verlässt meinen Verein mein Top- Stürmer mit knapp 40 Jahren. Der hat sich aber seine REnte ordentlich verdient
Aber Ersatz steht auch schon parat, werde vllt 200 Punkte fallen, hält sich also in Grenzen.
Abend draci
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie haste denn gespielt?
Dafür hat Dortmund heute gewonnen. Köln hat sich ja dem Spiel verweigert
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen0:1 verloren gegen den 2.
Dafür hat Dortmund heute gewonnen. Köln hat sich ja dem Spiel verweigert
dafür hat fürth ganz locker 2:0 gewonnen, ich hab nen neues signiertes trikot von fürth bekommen und meine neue fürther bettwäsche is auch da :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab 5:0 verloren :win::win::win:
dafür hat fürth ganz locker 2:0 gewonnen, ich hab nen neues signiertes trikot von fürth bekommen und meine neue fürther bettwäsche is auch da :ugly::ugly::ugly:
Hats denn wenigstens ein gescheiter Spieler signiert?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab 5:0 verloren :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaubs net: Bettwäsche von Fürth? Bist ja Hardcore. Kann man denn da überhaupt drin schlafen? Ich würe in Fussball- Betttwäsche generell Alpträume kriegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenImmer diese Fanboys
Hats denn wenigstens ein gescheiter Spieler signiert?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaubs net: Bettwäsche von Fürth? Bist ja Hardcore. Kann man denn da überhaupt drin schlafen? Ich würe in Fussball- Betttwäsche generell Alpträume kriegen.
ich find mich manchmal auch echt schlimm, ich werds ja morgen sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa kann man. Nur kann draci morgens nicht aufsteigen - gefickt eingeschädelt
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa kann man. Nur kann draci morgens nicht aufsteigen - gefickt eingeschädelt
das is mobbing
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa hätte ich SChiss, dass ich die ganze Nacht hindurch Sport treiben müsste
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, die Wahrheit :ugly::ugly:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKommt drauf an welchen :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMatratzensport
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich? *hust*
Kommentar
-
Kommentar