Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabend ball
na ihr zwei. alles klar bei euch?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
guten abend
Kommentar
-
-
bei mir ist alles klarZitat von ball1 Beitrag anzeigenna ihr zwei. alles klar bei euch?
so werde dann off gehen
wünsche euch noch einen schönen abend
entweder bis später oder morgen
Kommentar
-
-
5:0 gewonnen ich denke das wars ich denke diesmal schaffe ich den PokalZitat von Realraccoon Beitrag anzeigengw :bbounce::pro:sigpic
Kommentar
-
-
der soll aber gut sein (empfehlung von freundenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbloss den film resident evil afterlife kannste vergessen,ist zwar nicht schlecht gemacht,aber irgendwie will er mir nicht gefallen -.-
hehe^^
guten abend
)
passt und bei dir? :win:Zitat von ball1 Beitrag anzeigenna ihr zwei. alles klar bei euch?
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
dir auch. bis dannZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbei mir ist alles klar
so werde dann off gehen
wünsche euch noch einen schönen abend
entweder bis später oder morgen
alles okayZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
passt und bei dir? :win:
hat wer lust an meinem turnier teilzunehmen? startet am 26.10
Kommentar
-
-
Mein Bänker sagt soviele Mille wollen die nicht locker machenZitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoin
Braucht hier wer nen
St 460 23
Dm 455 24
Rm 530 29
Lm 410 22?sigpic
Kommentar
-
-
Na ich^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu, bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wer noch?

intresse an den oben gennanten Spielern?
Kommentar
-
-
Sorry, aber im Moment nicht. Mein Kader ist randvollZitat von Valo900 Beitrag anzeigenNa ich^^
intresse an den oben gennanten Spielern?
Kommentar
-
-
Heute mal gewonnen, habe ich gelesen! Meinen GlückwunschZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHi Chef
Kommentar
-
-
Wäre ja schlimm wenn ich mit über 6700 As in der zweiten Liga nicht gewinnen würdeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeute mal gewonnen, habe ich gelesen! Meinen Glückwunsch

Kommentar
-
-
Naja, für die zweite reichts grade soZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWäre ja schlimm wenn ich mit über 6700 As in der zweiten Liga nicht gewinnen würde

Kommentar
-
-
Ja, mein Trainingsplan ist so schlecht, meine Spieler haben sich heut nur um 60 Punkte verbessert :ugly:.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, für die zweite reichts grade so

Kommentar
-
-
Bestimmt nur die JugisZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, mein Trainingsplan ist so schlecht, meine Spieler haben sich heut nur um 60 Punkte verbessert :ugly:.
Kommentar
-
-
Ne, allein die erste Elf hat sich um 20 verbessertZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBestimmt nur die Jugis

Kommentar
-
-
Man muß auch mal Glück haben, gelle?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, allein die erste Elf hat sich um 20 verbessert
Kommentar
-
-
Du weißt doch....Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan muß auch mal Glück haben, gelle?
http://www.youtube.com/watch?v=yPLb-vK-c8Y

Kommentar
-
-
-
Passt doch bestens dazuZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich gerade keine Zeit zu
. Gucke CL:mad:

Kommentar
-
-
Hey Patrice, mein Freund.Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach auch!Bin auch nur halb anwesend

Ich ebenfalls. Aber immerhin:pro:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Patrice, mein Freund.
Ich ebenfalls. Aber immerhin:pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDAnn sag ich mal halb Hallo
Schöööööööööööön!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen1:1 :p:p:p:p:p
Deswegen bin ich so gerne hier
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
GenauuuuuuuuuuuZitat von patrice Beitrag anzeigenSchöööööööööööön!
Deswegen bin ich so gerne hier
Ich auch.
Kommentar
-

Kommentar