Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin
ich sag nur 2.Platz 3.Liga nach 2 Spielen gestern 2:1 Sieg gegen den 12. Siegtor fiel in der 89.Minute
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigengwsigpic
Kommentar
-
gut die einwechslung eines 3.Stürmers hats gebracht 1:1
edit: 2:1 für mich hats echt gebracht ^^ wär schon peinlich gewesen gegen einen zu verlieren dessen KS etwas größer ist als meine AS^^
nochmal edit: 3:1
und nochmal edit: 4:1Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 19.10.2011, 13:09.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, wollte mal gucken was ihr macht?
Schreiben. Was denn sonst?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrüß dich.
Na, wie gehts?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengut und dir?
Nur ein wenig stressig, aber heute habe ich nur noch einen Termin
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Pappnase.
Schreiben. Was denn sonst?Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, bin ganz zufrieden im Moment.
Nur ein wenig stressig, aber heute habe ich nur noch einen TerminMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie war der Tag?
Blöd nur, dass ein Kollege heute einen Unfall hatte. Er hat sich das Wadenbein gebrochen und zwei Bänder abgerissen.
Das heißt für mich, vorraussichtlich die nächsten 6-8 Wochen wieder Schicht machen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRecht entspannt.
Blöd nur, dass ein Kollege heute einen Unfall hatte. Er hat sich das Wadenbein gebrochen und zwei Bänder abgerissen.
Das heißt für mich, vorraussichtlich die nächsten 6-8 Wochen wieder Schicht machen
Das hört sich gar nicht gut an, weder für deinen Kollegen noch für dich.
Hast du sonst keine Schicht?Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas hört sich gar nicht gut an, weder für deinen Kollegen noch für dich.
Hast du sonst keine Schicht?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss immer hin und her springen, wenn einer irgentwo in einer Schicht ausfällt
Das ist aber ein schönes privatleben. Wenn deine Frau Karten für das Theater (Kino) hat und ihr nicht hin könnt.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas ist aber ein schönes privatleben. Wenn deine Frau Karten für das Theater (Kino) hat und ihr nicht hin könnt.
Aber es hält sich noch in Grenzen.
Die Tagschicht ist von 6:30- 15:30 Uhr.
Die Früh und Spätschicht sind nur 1,5 Stunden früher, bzw. 2 Stunden später.
Hält sich alles noch im Rahmen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, iss schon blöd.
Aber es hält sich noch in Grenzen.
Die Tagschicht ist von 6:30- 15:30 Uhr.
Die Früh und Spätschicht sind nur 1,5 Stunden früher, bzw. 2 Stunden später.
Hält sich alles noch im Rahmen
Dann ist es gut, auch ich habe schon oft Schicht gearbeitet und kenne das dann begrenzte Privatleben.
Dann viel Erfolg in der Liga,
Sikorski, Richard AV 350 0 0 54 45 80 46 327 54 996 992.5 727.5 266 46 56Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDann ist es gut, auch ich habe schon oft Schicht gearbeitet und kenne das dann begrenzte Privatleben.
Dann viel Erfolg in der Liga,
Sikorski, Richard AV 350 0 0 54 45 80 46 327 54 996 992.5 727.5 266 46 56
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich hoffe das ich heute der erste sieg dieser saison einfahre
Kommentar
Kommentar