gleich 2 niederlage :mad:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengleich 2 niederlage :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenna das geht aber...
Das ist richtig toll.:win:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso? wer sagt dass du verlierst mit der SB ist alles möglich^^ wie hoch ist denn deine KS und die KS deines Gegners?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmeine 4235 und vom gegner 5635sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, euch allen viel Erfolg im LS.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWieder da, vG @llZitat von silom Beitrag anzeigenMMM, euch allen viel Erfolg im LS.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend und viel Erfolgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbestimmt hat der nur richtig viele Spieler so 25 vielleicht wetten dass die AS von dem gar nicht so hoch ist^^ mein Gegner hat ne KS von 5610 und ich eine von 5435 und hab dafür ne AS von 3737 oder so und hab 19 oder 20 Spieler nur^^ und wer weiß wie hoch die meines Gegners ist und ich hab den vorteil dass mein TW Stärke 525 hat und seiner nur so 295 ^^ habs unter Mannschaften nachgeguckt entweder er hat einen 295er TW oder zwei TW's die schlechter als 295 sind
vg im ls euch allen und ich liege 1:0 hintenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenaso aber bei mir ist es anders
vg im ls euch allen und ich liege 1:0 hinten
edit: hat sich erledigt jetz führen andere mit 4:0Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 17.10.2011, 18:06.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenYeah, der Aufstieg ist wieder in greifbare Nähe gerückt.
Führe 1:0 und der Tabellendritte liegt ebenfalls 1:0 zurück.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar