Good morning RoF
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenliegen alle noch im Bettchen... was ist eigendlich mit unserer Tipprunde?
So muß jetzt weg, meine Frau meckert schonSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe gestern 2 Punkte geholt:bbounce:
So muß jetzt weg, meine Frau meckert schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenwünsche dir auch ein
Da der BVB zum Wochenende gewonnen hat, kanns nur super werden !!
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDir auch ^^
Da der BVB zum Wochenende gewonnen hat, kanns nur super werden !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDir auch ^^
Da der BVB zum Wochenende gewonnen hat, kanns nur super werden !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenMorgen ihr von rof hoffe ihr habt gut geschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenMorgen ihr von rof hoffe ihr habt gut geschlafensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenjeep ich schon wenn ich ein Rof wäre und keine Rofin würde ich sagen wie ein Apfelchen....
Ja ja andi du pennst wieso immer nur .. lachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigengut denn bin ich ins fettnäpfchen getretten bei dir sorry ..
Ja ja andi du pennst wieso immer nur .. lach
Bin wieder weg, muss noch trainieren + heute Nachmittag Fußball schauen.
Cu
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenSelbst verschlafen gewinn ich ggn dich in der Simu ^^
Bin wieder weg, muss noch trainieren + heute Nachmittag Fußball schauen.
Cu
andi viel spass heute noch und verzeiht mir das ich euch unterbrochen habe ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigengut denn bin ich ins fettnäpfchen getretten bei dir sorry ..
Ja ja andi du pennst wieso immer nur .. lachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenkein Ding kann ich mit leben.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenAlso biste icht böse auf mich das ich eure zweisamkeit gestört habe .. danke dir ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenbin eben schnell ums Eck einkaufen bin in 20 min wieder da....dann hab ich das auch erledigt...ich hasse einkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenviel spass beim einkaufen grins 20min bei einer frau .. das wird bestimmt 1h werden lach )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenMoin allen ein schönes & erholsames Wochendesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen aus dem Voralpenland
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen aus dem Voralpenlandsigpic
Kommentar
-
Kommentar