eine frage wieviele daumen (ausser meinen beiden) sind gerade on??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneine frage wieviele daumen (ausser meinen beiden) sind gerade on??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke jörg, tony und gott.
zu diesem forum sage ich jetzt mal nichts, weil bei den anderen die ich kenne gibt es ein upload limit
kein Thema dafür ist man da um sich zu helfen aber es kann sein das die ausmaße deiner sig etwas zu groß sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkein Thema dafür ist man da um sich zu helfen aber es kann sein das die ausmaße deiner sig etwas zu groß sind
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei was??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSind genau 500 x 200. Das was max. erlaubt ist
ok ich hätte dir die maße nicht sagen können sah nur zu groß aus deswgensigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennicht für mich sondern für meine d-jgd, die daumen drücken
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen:ugly:
dan lieber nicht sorry:p:mad:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennicht für mich sondern für meine d-jgd, die daumen drücken
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWann spielt ihr denn morgen? Wenn ich Zeit habe, drück ich euch die Daumen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen4
dann wird spiel doch erst gar nicht angepfiffen.
wie heist der ver ein??
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigeningesamt?
wie heist der ver ein??
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigeningesamt?
wie heist der ver ein??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso du meinst spieler. da habe ich vorhin den 7.ten bekommen und werde vielleicht noch den 8.ten bekommen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenuns kannste als JSG Schunter United finden
seit ihr das????
...
oder schick mal nen link von euere HP wenn ihr eine habtZuletzt geändert von DonClau; 03.10.2010, 00:01.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ic verabschiede mich geh jetzt schlafen bis morgen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwenn ich so google
seit ihr das????
oder schick mal nen link von euere HP wenn ihr eine habt
aber brunsrode/flechtorf ist mein heimat vereinZuletzt geändert von King Iceman; 03.10.2010, 00:00.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwenn ich so google
seit ihr das????
oder schick mal nen link von euere HP wenn ihr eine habt
Der einzige mit Bart iss King Sonst würde man ihn nicht erkennenZuletzt geändert von pinkie53; 03.10.2010, 00:05.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ic verabschiede mich geh jetzt schlafen bis morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer einzige mit Bart iss King Sonst würde man ihn nicht erkennen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenseit ihr das??
ja leider, aber eigentlich hätten wir schon 4 punkte und der 2. 3 punkteZuletzt geändert von King Iceman; 03.10.2010, 00:00.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu bist ja gut.
ja leider, aber eigentlich hätten wir schon 4 punkte und der 2. 3 punkte
warum hab ihr net die D zusammen gemacht??
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenes lebe das i-net
warum hab ihr net die D zusammen gemacht??
Kommentar
-
Kommentar