Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Von nichts kommt nichts!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKapitalist :mad:

Verschenken kann ich den leider nicht!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Dachte ich mirZitat von patrice Beitrag anzeigenBißchen wenig

Hab halt 105Mio bei Welle gelassen :ugly:
Kommentar
-
-
Bin ja nicht die Spielertafel für bedürftigeZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, was denn?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hat er dir die abgezogen?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDachte ich mir
Kommentar
-
-
die such ich aber, weißte zufällig wo die is?Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin ja nicht die Spielertafel für bedürftige

ich würde gerne nen paar vereinslose fußballer verpflichten

Kommentar
-
-
Was hast du denn dafür bekommenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDachte ich mir

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schon klarZitat von patrice Beitrag anzeigenVon nichts kommt nichts!
Verschenken kann ich den leider nicht!
War ja nur nen Spässchen
Kommentar
-
-
Von mir kannste morgen en DM 185 22 kaufenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendie such ich aber, weißte zufällig wo die is?

Kommentar
-
-
Haste mal ein Euro oder watZitat von dracethestar Beitrag anzeigendie such ich aber, weißte zufällig wo die is?

Keine Ahnung wo die ist.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
lm 390 20, lm 370 19 und dm 385 20Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas hast du denn dafür bekommen

Kommentar
-
-
Weiß ich doch!Aber wieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon klar
War ja nur nen Spässchen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
der passt gut auf meine ersatzbankZitat von Chief89 Beitrag anzeigenVon mir kannste morgen en DM 185 22 kaufen

ja, so ungefähr :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenHaste mal ein Euro oder wat
Keine Ahnung wo die ist.

das is schade
Zuletzt geändert von dracethestar; 09.10.2011, 21:49.
Kommentar
-
-
Nicht schlecht!:bbounce:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenlm 390 20, lm 370 19 und dm 385 20R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Find ich auch... Glaube bei meinem Kader brauch ich mir keine Sorgen um die Zukunft machen. UNd wenn ich aufhören sollte krieg ich locker ne Milliarde zusammen :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNicht schlecht!:bbounce:
Also Deal?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender passt gut auf meine ersatzbank

Kommentar
-
-
nein,Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFind ich auch... Glaube bei meinem Kader brauch ich mir keine Sorgen um die Zukunft machen. UNd wenn ich aufhören sollte krieg ich locker ne Milliarde zusammen :ugly:
Also Deal?
spar auf nen stammspieler

Kommentar
-
-
Schade, wollte ich auchZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
spar auf nen stammspieler

Kommentar
-
-
hab erst 5 mio, brauch noch etwasZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchade, wollte ich auch
Kommentar
-
-
Ich hab ~60, aber ich kann ja jetzt 2 Jahre lang sparenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab erst 5 mio, brauch noch etwas

Kommentar
-
-
muß auch mal essen und anderesZitat von silom Beitrag anzeigenAber hoffentlich nicht aus unserem Clan
Kommentar
-
-
ich brauch dringend neueZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab ~60, aber ich kann ja jetzt 2 Jahre lang sparen

Kommentar
-
-
Na klarZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNoch jemand da
Deine Antwort kommt aber reichlich spät. Silom ist schon lange heimZitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenmuß auch mal essen und anderes

Kommentar
-
-
Also für 55 mio kannste den AV haben wenn du den noch willst??Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab ~60, aber ich kann ja jetzt 2 Jahre lang sparen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich denke der ist Bier holen? :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDeine Antwort kommt aber reichlich spät. Silom ist schon lange heim

Kommentar
-
-
Aaaaaaaaarf, macht mir nicht immer so gute AngeboteZitat von patrice Beitrag anzeigenAlso für 55 mio kannste den AV haben wenn du den noch willst??

Kommentar
-
-
Den hat der Sandmann abgeholtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa klar
Deine Antwort kommt aber reichlich spät. Silom ist schon lange heim

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar