Ist das dein ernst?? mit 6600+ AS?? :eek::eek::eek:
Manche werden mit 6600 meister und holst 4 siege, das ist echt lächerlich aber bei der SB ist echt alles möglich
Du tust mir leid
Jop... Wenn ich nächste Saison in der 2. Liga nicht die Meistschale und Torjägerkanone hole, kann ich für nichts mehr garantieren. Wahrscheinlich leg ich dann das Firmengebäude von Gamed in Schutt und Asche
jo aber noch mal sehen werdet ihr mich glaube ich nicht mehr account gehackt .. alle guten spieler weg.. tw st dm alle starken spieler sind weg.. bin am überlegen ob ich neu anfangen soll
jo aber noch mal sehen werdet ihr mich glaube ich nicht mehr account gehackt .. alle guten spieler weg.. tw st dm alle starken spieler sind weg.. bin am überlegen ob ich neu anfangen soll
Hatte ich auch mal, Buba war dann mein Retter in der Not
Jop... Wenn ich nächste Saison in der 2. Liga nicht die Meistschale und Torjägerkanone hole, kann ich für nichts mehr garantieren. Wahrscheinlich leg ich dann das Firmengebäude von Gamed in Schutt und Asche
Du bist doch noch in liga 1 oder irre ich mich da?
also mit 6600 AS in liga 2, das ging ja wohl garnicht
Dann werden dir wahrscheinlich viele helfen
lust auf ein simu?
Hey medeni.
Frag doch mal Bubazack oder Angra 28 ob sie helfen können..
Allen anderen:
Auch einen recht schönen abend War kurz afk. Regierung hat gerufen
Hab ich mir fast gedacht!
Na sieht es aus?
Alles gut soweit??
Die SB vera.scht mich. Heute verliere ich gegen einen Drittligisten im Turnier. Danach gewinne ich gegen einen BL mit einer KS von 12.000 und auch das LS konnte ich überraschend gewinnen.
vielleicht klappt es doch noch mit dem Aufstieg.
Die SB vera.scht mich. Heute verliere ich gegen einen Drittligisten im Turnier. Danach gewinne ich gegen einen BL mit einer KS von 12.000 und auch das LS konnte ich überraschend gewinnen.
vielleicht klappt es doch noch mit dem Aufstieg.
Hi hi!Das Spiel entwickelt sich langsam zur Wundertüte
Kommentar