Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAußer Welle ist ja keiner mehr U20 hier
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAV 385 19 Jahre alt
Danke, aber ich meinte nur UK
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIn UK? Dann finden wir sicherlich einen guten Preis :pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch bin da offensichtlich etwas naiv, aber ich verhalte mich selbst im Internet nach meinen normalen Normen...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd ich bin ja jetzt sogar schon Ü16
Danke, aber ich meinte nur UK
Gut zu wissen, dass Patrice schon mal nicht zu deiner Underground Spieler Mafia gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnfasslich :ugly:
Gut zu wissen, dass Patrice schon mal nicht zu deiner Underground Spieler Mafia gehörtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch bin da offensichtlich etwas naiv, aber ich verhalte mich selbst im Internet nach meinen normalen Normen...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnfasslich :ugly:
Gut zu wissen, dass Patrice schon mal nicht zu deiner Underground Spieler Mafia gehört
Ja, das sind andere Konsorten:ugly:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe naiv ist das nicht!Sondern kosenquent
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEcht?
Naja; ich finde es wirklich nicht notwendig, mich hier anders zu verhalten. Auch hier habe ich mit Menschen zutun, nur weil ich sie nicht sehe, heisst das nicht, dass es sie nicht gibt. Und ich verhalte mich ja auch in der Realitaet nicht so, weil ich Angst vor Konsequenzen habe, die es hier natuerlich nicht gaebe/gibt, sondern weil ich es so will bzw. fuer richtig halte.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Mädels ich gehe für heute.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
ciao
Kommentar
-
-
ciao
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin nur eine Illusion! :ugly:
Kommentar
-
-
ciaoR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja; ich finde es wirklich nicht notwendig, mich hier anders zu verhalten. Auch hier habe ich mit Menschen zutun, nur weil ich sie nicht sehe, heisst das nicht, dass es sie nicht gibt. Und ich verhalte mich ja auch in der Realitaet nicht so, weil ich Angst vor Konsequenzen habe, die es hier natuerlich nicht gaebe/gibt, sondern weil ich es so will bzw. fuer richtig halte.
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin nur eine Illusion! :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEin Hollogramm su zu sagen
Kommentar
-
-
Solche Aussagen schaffen selbst viele Erwachsende nicht.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehe ich genauso. Ich muss schon sagen, für dein Alter sehr vernünftig
Ganz ehrlich, wie schnell wuerde man anhand meines Schreibstils erkennen, dass ich 16 bin?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehe ich genauso. Ich muss schon sagen, für dein Alter sehr vernünftig
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, selbst die Spielberechnung hat mich durchschautR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRespekt mien Jung!
Solche Aussagen schaffen selbst viele Erwachsende nicht.
Die Frage ist nur, womit diese Verrohung respektive dieser Kulturverlust zusammenhaengt...
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDa bist Du nicht der Erste, der sowas sagt :ugly:
Ganz ehrlich, wie schnell wuerde man anhand meines Schreibstils erkennen, dass ich 16 bin?
Apropos uk. Da habe ich momentan nix brauchbares, btw brauche den Nachwuchs selber
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast den fallschen Knopf gedrückt
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas waere traurig.. Aber es scheint ja ganz offensichtlich so zu sein..
Die Frage ist nur, womit diese Verrohung respektive dieser Kulturverlust zusammenhaengt...
Da hast du schon den ersten Grund.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchwarze Schafe gibts überall, auch bei Familia
Wir sind nur schwarze Schafe; jeder auf seine Art :pro:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht sehr schnell. Als wir uns zunächst in England kennengelernt haben, dachte ich, du wärest bereits jenseits der 30
Apropos uk. Da habe ich momentan nix brauchbares, btw brauche den Nachwuchs selber
Gut.
Schade.. Bei Toptalenten zahle ich sehr gut.. Koennte zurzeit im Tausch einen FB 395, 23 anbieten
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLiegt an meinen Wurstfingern :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas waere traurig.. Aber es scheint ja ganz offensichtlich so zu sein..
Usw, usw. Ist ein Teufelskreis
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa dann braust du nur mal den Fernseher an machen.
Da hast du schon den ersten Grund.
Ich gucke kein Fernsehen. Aber ich habe schon davon gehoert :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke, dass ist ein gesellschaftliches Problem. Beide Eltern müssen arbeiten, um ihren Lebensstil zu halten. Darunter leiden die Kinder durch zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe. Und bei den Arbeitslosen verbreitet sich die Resigantion gegenüber der Gesellschaft. Es ist ihnen zum größten Teil peinlich. Sie verkriechen sich und lassen, wenn sie rauskommen, ihren Frust an anderen. An denjenigen, die für ihren Unterhalt aufkommen.
Usw, usw. Ist ein Teufelskreis
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenReicht das allein, um die Menschheit kaputt zu machen?
Ich gucke kein Fernsehen. Aber ich habe schon davon gehoert :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar