Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOch, 2 Torleute benötige ich. die anderen beide sind jugis.
Von den Jugis hätte ich auch nur den besseren genommen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGenau so
Pinkie, hast Du in UK einen 500 plus Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLässt du einen TW Freistöße/Elfer schießen oder wofür brauchst du 2 TW
Ich habe in UK drei GK... Einen 40-Jaehrigen; einen 34 und einen 27.
Das brauchst Du auf dem Weg zum Topteam:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLässt du einen TW Freistöße/Elfer schießen oder wofür brauchst du 2 TW
Von den Jugis hätte ich auch nur den besseren genommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Sobald die Jugis austrainiert sind, werden sie verkauft.
Natürlich wäre es eine Option sie zu entlassen. Nur als ich letztes Mal einen Jugi entliess, dauerte es über 3 Wochen bis ich Ersatz bekam. 3 Wochen, die im Endeffekt finanziell besser genützt werden könnte.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst eigentlich einer von den Drei Spielern nochmal gestiegen? Bin grad zu faul um nachzugucken :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch habe in UK drei GK... Einen 40-Jaehrigen; einen 34 und einen 27.
Das brauchst Du auf dem Weg zum Topteam:ugly:
Naja, hab 2. Der eine ist 31, der andere 18. Bis der alte in Rente geht dürfte der Jugi auch halbwegs brauchbar sein für die 1. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHä? Wo gehobelt wird fallen auch Spähne? :ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGenau so
Pinkie, hast Du in UK einen 500 plus Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAhhhh... Deshalb bin ich abgestiegen
Naja, hab 2. Der eine ist 31, der andere 18. Bis der alte in Rente geht dürfte der Jugi auch halbwegs brauchbar sein für die 1. Liga
Ich habe in DE nur einen :p Und in UK gehts bei mir gerade eh drunter und drueber :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDer LM von 385 auf 390, 20, der andere von 355 auf 365, 19 und der DM noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMein erster TW geht in 4 Saisons in Rente, der Ersatzkeeper steht momentan bei 580.
Sobald die Jugis austrainiert sind, werden sie verkauft.
Natürlich wäre es eine Option sie zu entlassen. Nur als ich letztes Mal einen Jugi entliess, dauerte es über 3 Wochen bis ich Ersatz bekam. 3 Wochen, die im Endeffekt finanziell besser genützt werden könnte.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
500+? Wo soll ich die denn hernehmen? Höchstens mein Torwart.
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlingt doch annehmbar :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchade, schade... Brauche innerhalb der naechsten 4 Wochen einen annehmbaren Mittelfeldspieler oder Stuermer, habe 5 Abgaenge und 8 meiner Spieler sind durch Vereinsloeschungen den Bach runtergegangen
Ich geb mein Bestes :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch geb mein Bestes :ugly:
Mmmmh... Welches Album soll ich denn als nächstes hören, bin mir unschlüssig .
Das neue von In Flames, Anthrax oder Machine Head? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGekauft und der Verein wurde gelöscht? Oder wie ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst ja nur noch morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst ja nur noch morgen
Sag ich mir auch immer
Machine Head :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee. Zum verbrettern deines Tores natürlich:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSag ich mir auch immer
Machine Head :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNein; ich hatte die an Spieler hier aus dem deutschen Forum verliehen.. Dachte, ich koennte denen vertrauen. Ging ja wohl offensichtlich schief:ugly:
Ich verleih nur in .de an bekannte Vereine. In uk nur Verkauf. Hab jetzt nen LM verkloppt 420/ 24 für fast 60 Millionen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNein; ich hatte die an Spieler hier aus dem deutschen Forum verliehen.. Dachte, ich koennte denen vertrauen. Ging ja wohl offensichtlich schief:ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu kannst keinem mehr trauen, ausser mir vielleicht.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas wird meinen Nacken aber freuen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar ist immer nen Risiko. Leider.
Ich verleih nur in .de an bekannte Vereine. In uk nur Verkauf. Hab jetzt nen LM verkloppt 420/ 24 für fast 60 Millionen :ugly::ugly:
Aber half alles nichts..
Hey, bei Verkaeufen wendet man sich zuerst an mich, biete immer den schnellsten und besten Preis :p
Sonst nochwas zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar ist immer nen Risiko. Leider.
Ich verleih nur in .de an bekannte Vereine. In uk nur Verkauf. Hab jetzt nen LM verkloppt 420/ 24 für fast 60 Millionen :ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu kannst keinem mehr trauen, ausser mir vielleicht.Zitat von patrice Beitrag anzeigenOder mir
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLass ihn mal
Die Vereine waren in .de bekannt und die Manager waren im Forum sehr aktiv...
Aber half alles nichts..
Hey, bei Verkaeufen wendet man sich zuerst an mich, biete immer den schnellsten und besten Preis :p
Sonst nochwas zu verkaufen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar