Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hey hat ja vorteile so weis ich was ich verbessern mussZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon nen eigenen Showroom. Glückwunsch!!!
Kommentar
-
-
WO haste denn das mit der Feuerschrift her?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhey hat ja vorteile so weis ich was ich verbessern muss
Kommentar
-
-
mh ich weiß nich da ich bald einen IV 160 27 bekommenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenweil ich den los werden will
Kommentar
-
-
hm meinem würdest du auch für 300.000 bekommenZitat von DonClau Beitrag anzeigenmh ich weiß nich da ich bald einen IV 160 27 bekommen
Kommentar
-
-
aus nem tut im choreo bereichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWO haste denn das mit der Feuerschrift her?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm meinem würdest du auch für 300.000 bekommen
denn hab ich ja schonn
hast du noch was anderes zum tauschen?
Kommentar
-
-
Ich check die tuts nicht. Bin zu doof dafür. Ich probier lieber selber mal ein wenig rum. Klappt immer besser ( oder auch nicht)Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaus nem tut im choreo bereich
Kommentar
-
-
hier mal ein anderes tutZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch check die tuts nicht. Bin zu doof dafür. Ich probier lieber selber mal ein wenig rum. Klappt immer besser ( oder auch nicht)
http://www.youtube.com/watch?v=KOH_Lih9jAg
Kommentar
-
-
2 jung und schwache dm´s und einen st dem seine ablösesumme gerade bei 1,2 mio stehtZitat von DonClau Beitrag anzeigendenn hab ich ja schonn
hast du noch was anderes zum tauschen?
Kommentar
-
-
ich hab grade kein geld hab nur 700.000Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen2 jung und schwache dm´s und einen st dem seine ablösesumme gerade bei 1,2 mio steht
meine AS mit 190 tW
Kommentar
-
-
ich würde deine vorderen 6 spieler um eine position nach hinten stellenZitat von DonClau Beitrag anzeigenich hab grade kein geld hab nur 700.000
meine AS mit 190 tW
Kommentar
-
-
also bei mir läufs doch ich stell erst mal netZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich würde deine vorderen 6 spieler um eine position nach hinten stellen
Kommentar
-
-
ich hätte immoment 1,4 mio zu verfügung, da ich eine mio jörg geben mussZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhier mal ein anderes tut
http://www.youtube.com/watch?v=KOH_Lih9jAg
Kommentar
-
-
ich mein nur wenn du mal gegen einen stärkeren spielstZitat von DonClau Beitrag anzeigenalso bei mir läufs doch ich stell erst mal net
Kommentar
-
-
bekom ich auch was??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte immoment 1,4 mio zu verfügung, da ich eine mio jörg geben muss
Kommentar
-
-
jo gerneZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe gerade einen Scout- Spieler bekommen
Hochhauser, Ronald ST R 130 84 20Kann den wer gebrauchen?
Kommentar
-
-
Was heißt denn afk? Auf´m Klo?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin mal afk den spielbericht für morgen schon mal ausfüllen
Kommentar
-
-
hätte mir zwar mehr gewünscht aber weil du es bist.noch eine frage wann ist denn winterpause bei dir?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte immoment 1,4 mio zu verfügung, da ich eine mio jörg geben muss
Kommentar
-
-
a from Keebort oder wie man das schreibt glaub ichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas heißt denn afk? Auf´m Klo?
aber der is auch gut^^
Kommentar
-
-
Away from Keyboard!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas heißt denn afk? Auf´m Klo?

Nochmal Nabend Zusammen!
Kommentar
-
-
Hi thul.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAway from Keyboard!

Nochmal Nabend Zusammen!
So sind die Jungs mit ihren Aküs
Kommentar
-
-
Nur geringfügik,also kein Problem!Zitat von DonClau Beitrag anzeigen:p
da hab ichs wohl falsch geschrieben

:p
Kommentar
-
-

bg = Bis gleichZitat von thulnak Beitrag anzeigenNur geringfügik,also kein Problem!
:p
wkw=wer kennt wenn^^
..
.
.
.
.
.
Kommentar
-

Kommentar