Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie war euer Tag?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo ihr drei.
Alles fit bei euch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenMir gehts super muss erst morgen wieder ran ...
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenMein tag war super .. viel geschlafen viel gegessen und noch mehr fern geschaut ... Und heute nacht kann ich endlich wieder in meinem bett schlafen statt auf arbeit rum zu hängen
Habe Lebensmittel eingekauft, Mutter getröstet und Wäsche gewaschen bei meinen Eltern.
Vater hat eine Pflegestufe 1 bekommen, Gott sei dank. Nun kann meine Mutter eine Pflegedienst kommen lassen für die Grundpflege und ich mich erholen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst doch auch mal was wert....
Aber ab morgen darf ich ja wieder 4 tage spätschicht gehnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie war euer Tag?
wiedermal total daneben, was unsere schule so beschließt...
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenMein tag war super .. viel geschlafen viel gegessen und noch mehr fern geschaut ... Und heute nacht kann ich endlich wieder in meinem bett schlafen statt auf arbeit rum zu hängen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo ihr drei.
Alles fit bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe Lebensmittel eingekauft, Mutter getröstet und Wäsche gewaschen bei meinen Eltern.
Vater hat eine Pflegestufe 1 bekommen, Gott sei dank. Nun kann meine Mutter eine Pflegedienst kommen lassen für die Grundpflege und ich mich erholen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenJa ist es wenn das wetter heute mit gespielt hätte .. mist regen das sage ich dir mal ...
Aber ab morgen darf ich ja wieder 4 tage spätschicht gehn
Habe früher auch in Schicht gearbeitet bei verschiedenen Firmen.
Auch bei DHL Packet-LKWS entladen und das als Frau es war schwerstarbeit.:ugly:
Heute mit Titanhüfte geht das nicht mehr.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenNaja eltern habe ich keine mehr also muss ich mir zum glück keine gedanken mehr drüber machen .. Ich bräuchte wenn der meine fentser endlich mal putzt vom sommer staub befreit grins
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenNaja eltern habe ich keine mehr also muss ich mir zum glück keine gedanken mehr drüber machen .. Ich bräuchte wenn der meine fentser endlich mal putzt vom sommer staub befreit grins
Du hast 2 Hände, wenn du was sehen willst must du sie nur Reinigen!
Es tut nicht weh, Fenster zu Putzen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChaff dir ne Frau an
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe früher auch in Schicht gearbeitet bei verschiedenen Firmen.
Auch bei DHL Packet-LKWS entladen und das als Frau es war schwerstarbeit.:ugly:
Heute mit Titanhüfte geht das nicht mehr.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDu hast 2 Hände, wenn du was sehen willst must du sie nur Reinigen!
Es tut nicht weh, Fenster zu Putzen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenDas würde ich ja aber ich finde keine die bei mir bleiben will .. meist ist nach 3-5 jahren schluss weil ich nun mal nicht wie normale menschen bin .. ich habe noch so den jugendwahrn in mir ....
Gut das fraun so schwer arbeiten sollte ja nicht sein und ich hoffe du kannst trotzdem noch halbwegs alles gut machen mit der Hüfte. In meinem haus ist auch eine Dame die eine Hüfte bekommen hat und nun rennt sie mit so einem komischen rolatuor durch die landschaft..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür jeden Topf gibt es einen Deckel :pro::pro:
Ich mag laute musik in einer richtung was meinem alter nicht entspricht lachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenNicht wirklich um so älter ich werde um so schlmmer werde ich selber ...
Ich mag laute musik in einer richtung was meinem alter nicht entspricht lach
Meine Frau hört am liebsten SChlager.
Aber sie versteht mich trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht mir ähnlich. Ich mag Musik recht laut und am liebsten mit echten Gitarren. Wenn du verstehst was ich meine.
Meine Frau hört am liebsten SChlager.
Aber sie versteht mich trotzdemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenIch mach ma so als wäre ich nicht da ^^
Kann gerade viel lernen was mich in 20 Jahren erwartet xD
moin andi
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich wurd hier auch völlig überlesen
moin andi
Naja, ganz jung bin ich auch nichtmehr ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenJetzt kommen die "Jungen" xD
Naja, ganz jung bin ich auch nichtmehr ^^
du zählst aber noch zu der jüngeren generation
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin schon ne halne stunde hier, mir antwortet aber irgendwie niwmand mehr
du zählst aber noch zu der jüngeren generation
Kommentar
-
Kommentar