Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmit sicherheit hab nur ne AS von 3544 ^^ du hast bestimmt so 5600 oder so ist aber nur geschätzt^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja^^ am besten min. 1 Punkt mehr ich hoffe ich schaffs in der 3.Liga so 10. zu werden^^ Klassenerhalt ist erstmal mein Ziel^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja^^ am besten min. 1 Punkt mehr ich hoffe ich schaffs in der 3.Liga so 10. zu werden^^ Klassenerhalt ist erstmal mein Ziel^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
da ihr mich überseht gehe ich wieder.
Bis Morgen
Luzia
geh nich...
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
da ihr mich überseht gehe ich wieder.
Bis Morgen
Luzia
Bitte vielmals um EntschuldigungSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWelcher Lvl hat dein Co Trainer?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmit der AS könntest du im mittelfeld landen, bekommste neuzugänge?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen8 sobald ich in die 3. komm 9 ^^
einen dm stärke 370 alter 27 ^^ wird mir so um die 130-140 an AS einbringen und pro tag bekomm ich so 10-20 an AS mehr^^ also hab ich schätz ich mal so zu 3.Liga beginn vielleicht 3800^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBenötigst du noch Verstärkung?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits
wie hoch ist grad deine AS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseitsSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend ball^^ wie ich sehe läufts bei dir in der Liga gut oder?
wie hoch ist grad deine AS?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja läuft soweit ganz gut. habe heute zwar 2:3 verloren. war ein ärgerlioches spiel.habe 0:1 hinten gelegen und dann nachher 2:1 geführ und den ausgleoch bekommen. dann in der 94. minute das 2:3. bin aber trotzdem noch 3. und halte meinen aufstiegsplatz. sind aber erst 6 spieltage um. 37xx und deine?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwas? mit so ner AS auf nem Aufstiegsplatz? na dann haste ja ne leichte Liga meine beträgt 3544 und bald bin ich 3.Liga sind noch 6 Spiele und dann hab ich auch so ne AS von 3700 - 3800 ^^ haste noch Termine fürn festes FS frei?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend delle^^
wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennaja geht. hatte bis jetzt glaube ich auch noch nicht die ganz starken gegner. die kommen noch. ja habe ich. den 15., 18., 19. und 22. kannst dir da was aussuchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennur 1 datum? also ich kann überall außer am 22. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendann holen wir den 15. und 19. okay?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu.
Bin noch mal kurz da.
Moin ChefR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar