Zitat von Shevo
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenich könnt kotzen 1:1 gegen den vorletzten mit weniger kaderstärke als ich mit der Aufstellungsstärke..
36:1 Chancen für mich
WAAARUUUUM
Oach, noch einer.
Nabend Bender. Schön dich zu sehen
Kommentar
-
-
dich auchZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOach, noch einer.
Nabend Bender. Schön dich zu sehen
ich bin hier am kotzen
bin gleich wieder weg muss mir da jetzt erstmal nen frustbier rauslassen
das gibts doch gar nicht
was isn das für nen scheiss spielsigpic
Kommentar
-
-
Glänzende Idee. Habe meins fast schon wieder leer.Zitat von bender802 Beitrag anzeigendich auch
ich bin hier am kotzen
bin gleich wieder weg muss mir da jetzt erstmal nen frustbier rauslassen
das gibts doch gar nicht
was isn das für nen scheiss spiel

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wo nimmst du immer diese Kuriositäten her?Zitat von silom Beitrag anzeigen
Hier wäre ein Kommentar dazu:Zitat von bender802 Beitrag anzeigengibts jetzt etwa ne spielberechung???
warum verliert man mit einer hohen as gegen kleinere vereine?
http://forum.fussballcup.de/showpost...16&postcount=7
Kommentar
-
-
Nach Carlsberg mein Bier No. 2Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo nimmst du immer diese Kuriositäten her?
Kommentar
-
-
Hey draci. Das ist sehr traurig. Kopf hoch, morgen gehts wieder bei 0:0 losZitat von dracethestar Beitrag anzeigen3:2 gegen den 5. verloren, schade

Kommentar
-
-
Das habe ich noch nie gesehen. Gibts wahrscheinlich nur im FrankenlandeZitat von silom Beitrag anzeigenNach Carlsberg mein Bier No. 2

Ich muss mich erstmal zurückziehen. Bin zum Essen eingeladen. Mhhhhhhh Griechisch. Man muß ja die Griechen unterstützen, wo es geht, sagt Frau Merkel

Also, bis später dann mal......
Kommentar
-
-
alle tore sind von der 42. bis zur 60. gefallen, oh man eyZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey draci. Das ist sehr traurig. Kopf hoch, morgen gehts wieder bei 0:0 los

morgen gegen den 9., ich lass mich überraschen
Kommentar
-
-
Oh Drace, du wirst doch wohl nicht nach 1 Jahr Zugehörigkeit die 2. Liga verlassen?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalle tore sind von der 42. bis zur 60. gefallen, oh man ey

morgen gegen den 9., ich lass mich überraschen
Kommentar
-
-
ich bin halt wie fürth, ewig nur 2. liga, bloß die steigen jetzt ja auf und ich steig abZitat von silom Beitrag anzeigenOh Drace, du wirst doch wohl nicht nach 1 Jahr Zugehörigkeit die 2. Liga verlassen?

Kommentar
-
-
gwZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend Leute!
Wie geht´s euch?
5 Spiele, 5 Siege, 21:1 Tore, so kann es weitergehen...
bei mir läufts auch nicht schlecht
20 Spiele, 19 Siege, 1 Unentschieden, 75:6 Tore^^sigpic
Kommentar
-
-
Bin leider auf den 6. Platz abgerutscht. Eigentlich wollte ich meine B-Mannschaft von nu an aufstellen, aber mein OM geht dieses Jahr in Rente und liegt momentan an 1. Stelle der Torjägerliste. Diesen Titel werden wir uns holen. :pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin halt wie fürth, ewig nur 2. liga, bloß die steigen jetzt ja auf und ich steig ab

Kommentar
-
-
So eine Saison hatte ich letzte Saison etwa.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw
20 Spiele, 19 Siege, 1 Unentschieden, 75:6 Tore^^
Sry, muss leider off. Tschau.
Kommentar
-
-
oder du und führt bleiben in der 2.Liga :pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin halt wie fürth, ewig nur 2. liga, bloß die steigen jetzt ja auf und ich steig ab

schade, dass wenn du absteigst du nicht mit mir in eine Liga kommen kannst :p
bei dir sinds noch 10 Spiele bei mir noch 6^^sigpic
Kommentar
-
-
hehe,Zitat von silom Beitrag anzeigenBin leider auf den 6. Platz abgerutscht. Eigentlich wollte ich meine B-Mannschaft von nu an aufstellen, aber mein OM geht dieses Jahr in Rente und liegt momentan an 1. Stelle der Torjägerliste. Diesen Titel werden wir uns holen. :pro:
wenigstens ein titel, viel glück dabei
Kommentar
-
-
Werde dich einmal zum Simu einladen, vielleicht gewinne ich ja.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw
20 Spiele, 19 Siege, 1 Unentschieden, 75:6 Tore^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
tschau ich hatte noch nie so eine hab bisher keine Saison ohne Niederlage geschafftZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo eine Saison hatte ich letzte Saison etwa.
Sry, muss leider off. Tschau.
sigpic
Kommentar
-
-
ich hab 2 punkte rückstand auf platz 15 und muss noch gegen den, da is noch nix verlorenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenoder du und führt bleiben in der 2.Liga :p
schade, dass wenn du absteigst du nicht mit mir in eine Liga kommen kannst :p
bei dir sinds noch 10 Spiele bei mir noch 6^^

mein torverhältnis is bloß viel schlechter, also am besten keine punktgleichheit am ende
Kommentar
-
-
mit sicherheit hab nur ne AS von 3544 ^^ du hast bestimmt so 5600 oder so ist aber nur geschätzt^^Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde dich einmal zum Simu einladen, vielleicht gewinne ich ja.sigpic
Kommentar
-

und allen verlierern mein Mitgefühl

Kommentar