Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
muss dich leider enttäuschen, mein team wird im mittelfeld laden und morgen muss ich schon gegen einen aufstiegskandidaten spielenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke
morgen steigst du dann mit auf den siegeszug auf :p
und ich dafür ab
muss beim 1. ran
der hat bisher jedes spiel gewonnen
und ich hab nur 1:0 gegen ihn im hinspiel verloren
Kommentar
-
-
glaub an dichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmuss dich leider enttäuschen, mein team wird im mittelfeld laden und morgen muss ich schon gegen einen aufstiegskandidaten spielen
Kommentar
-
-
der zukünftige meister (aber in weiter zukunft)Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin ja kein Fan von Mainz,aber was die diese Saison machen ist ja wirklich geil bis jetzt!!
Kommentar
-
-
Nicht schlimm,bin auch schon beim Zweiten!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie unhöflich von mir, ich habe vergessen prost zusagen!!!
*prost*
:p
Also prost!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNicht schlimm,bin auch schon beim Zweiten!
Also prost!
ihr säufer
:ugly:
Kommentar
-
-
Hi thulZitat von thulnak Beitrag anzeigenNicht schlimm,bin auch schon beim Zweiten!
Also prost!
Kommentar
-
-
bin erst bei ersten, aber nur weil ich die ganze zeit darauf gewartet ob ich für morgen einen spieler bekommeZitat von thulnak Beitrag anzeigenNicht schlimm,bin auch schon beim Zweiten!
Also prost!
Kommentar
-
-
ich bin kein säufer, ich bin ein bier trinkerZitat von dracethestar Beitrag anzeigenihr säufer
:ugly: 
Kommentar
-
-
oh, tut mir leidZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin kein säufer, ich bin ein bier trinker
Kommentar
-
-
-
muss dir nicht leid tun, das sagen ja viele falschZitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh, tut mir leid

Kommentar
-
-
Jup,7:0 und wenn ich richtig gerechnet habe bin ich seit heute,fünf Spieltage vor Saisonende sicher in die Regio aufgestiegen..Zitat von DonClau Beitrag anzeigengibs heut was neues??
alle schönn gewonnen??
Kommentar
-
-
gwZitat von thulnak Beitrag anzeigenJup,7:0 und wenn ich richtig gerechnet habe bin ich seit heute,fünf Spieltage vor Saisonende sicher in die Regio aufgestiegen..
Kommentar
-
-
stimmt sogarZitat von thulnak Beitrag anzeigenJup,7:0 und wenn ich richtig gerechnet habe bin ich seit heute,fünf Spieltage vor Saisonende sicher in die Regio aufgestiegen..
glückwunsch
Kommentar
-

Kommentar