Zitat von Shevo
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenFür nen St 16/70 würde ich morden ...
Hatte noch nie nen guten ST Jugi ...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei mir ist vor kurzem ein ST 16/60 fertig geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWie hoch war er nachm Jugi-Vertrag ?!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenkA, ist jetzt 360 20. Also ne Gurke :ugly:
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso mädels,
ich geh jetzt auch pennen,
gute nacht
---------------
Bin auch weg, cya @ll
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso mädels,
ich geh jetzt auch pennen,
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenklar und bei dir?
Sonst ist alles klar ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWar gerade Tennis spielen, hab nen leichten Sonnenbrand -)
Sonst ist alles klar ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenna dann ist ja gut^^ und wie läufts in deiner liga
Viel besser gehts nicht und selbst ??
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenBin in meiner ersten 1.Liga Saison auf Platz 4 ^^
Viel besser gehts nicht und selbst ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen1. in der RL :win: heute beginnt Rückrunde und 14 Punkte auf Platz 4 sind wohl unaufholbar^^
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWenn dir nicht die halbe Mannschaft kaputt getreten wird, sollte das schon der Aufstieg seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenist eig schon der aufstieg^^ von 13 spielen 12 gewonnen 1 unentschieden^^ und die wurde schon halb kaputt getreten^^ in der hinrunde
Gegner bis zur 3.Liga gehen, darunter hab ich immer 2-3 Spieler die nachdem Spiel halb TOT sind †††
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDAs passiert mir immer bei den Turnieren ....
Gegner bis zur 3.Liga gehen, darunter hab ich immer 2-3 Spieler die nachdem Spiel halb TOT sind †††sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hatte erst einmal einen verletzten spieler aber der fiel 2 wochen aus o__O
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHatte noch nie einen, aber der muss dann immer 2 Tage Pause machen -.-
übrigens es kann sich jetz für die clansimuliga angemeldet werden
http://realm-of-football.forumieren....ldethread#1481sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenda hattest du glück dass du noch nie einen hattest^^
übrigens es kann sich jetz für die clansimuliga angemeldet werden
http://realm-of-football.forumieren....ldethread#1481
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenOk, dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbitte^^ ich zieh grad iwie nen kumpel von mir im FS ab der ist 3.Liga und seine AS ist eig 1000 höher als meine bisher führe ich 2:0 xD
Bin mal gespannt wann die neue kommt ...
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDie Spielberechung ist halt immer noch fürn Ar*** ....
Bin mal gespannt wann die neue kommt ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigener hat mir gesagt dass er mit seiner b-elf gespielt hat^^
Bis spätestens zum LS -)
Kommentar
-
Kommentar