Zitat von M@rcel1994
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenMein Jugi IV wird Ende Oktober fertig 340+, den werde ich denke mal behalten,weil der alte bald in Rente geht
345+ Alter 20 und 365+ Alter 21 ^^ werden im Dezember fertig der andere im Januar ^^ aber den 325+ den verkauf ich auch um mehr Geld für andere Spieler zu bekommen weil ich ab der 1.Saison die bei mir 2012 beginnt die Aufstiegsplätze in der 3.Liga angreifen will sozusagen^^ weil ich ab Dezember richtig mit Jugis verstärkt werde^^ und von dem Geld des IV's auch nochmal gute neue Spieler kaufen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich bekomm halt noch andere die besser sind^^
345+ Alter 20 und 365+ Alter 21 ^^ werden im Dezember fertig der andere im Januar ^^ aber den 325+ den verkauf ich auch um mehr Geld für andere Spieler zu bekommen weil ich ab der 1.Saison die bei mir 2012 beginnt die Aufstiegsplätze in der 3.Liga angreifen will sozusagen^^ weil ich ab Dezember richtig mit Jugis verstärkt werde^^ und von dem Geld des IV's auch nochmal gute neue Spieler kaufen kann
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNaja da haste ja alles durchgeplant^^ Ich will mein Team in den nächsten Monaten bisschen verjüngen
hab immerhin jetz ne AS von 3444 und wenn ich dann noch meine IV's bekomme wird die richtig besser da mein einziger guter IV nur Stärke 250 ist^^ und mein schwächster spieler ist stärke 235 der wird als nächstes ersetzt^^ weil ich mir zu Saisonende von Yannick nen 370er DM für 7,5 mios hole^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja^^ dadurch verjünge ich mein Team^^
hab immerhin jetz ne AS von 3444 und wenn ich dann noch meine IV's bekomme wird die richtig besser da mein einziger guter IV nur Stärke 250 ist^^ und mein schwächster spieler ist stärke 235 der wird als nächstes ersetzt^^ weil ich mir zu Saisonende von Yannick nen 370er DM für 7,5 mios hole^^
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenwie alt ist der DM?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHallo,
verkauft hier wer Spieler und ist max. in der 3.Liga? Wenn ja, dann schreibt sie und eure Preisvorstellungen...
leider nicht Hab dich Montag in Sport gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHallo,
verkauft hier wer Spieler und ist max. in der 3.Liga? Wenn ja, dann schreibt sie und eure Preisvorstellungen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHey Phillip,
leider nicht Hab dich Montag in Sport gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin wievielter biste grad zur winterpause?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensorry hab grad erst einen verkauft^^ der nächste Spieler den ich Verkauf das dauert noch was^^ verkaufe aber ab januar nen iv stärke 325+ alter 20
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch glaube ich dich auch. Dann weiß ich, wie du mit Nachnamen heißt. Kann es sein, dass du morgens aber mit dem Bus fahren musst?
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenerster du?:win:
ich mit 37 Punkten und du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenich war der mit dem deutschlandtrikot Ja fahre mit der 114...
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennachmacher
ich mit 37 Punkten und du?
habe ein TD von 33 du?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPuh, kann sein. Vom Gesicht her meine ich mich aber an das Profilbild erinnern zu können. Ja, ok...dachte ich mir....ich weiß wo du wohnst...xd
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendrace is zurück von der schule :ugly::ugly::ugly:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendrace is zurück von der schule :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin bin schon seit 4 std. zuhause
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGenial, ich warte bis Januar...bis dahin habe ich schon nen komplett neuen Kader.
aber den iv werd ich schon so für 15-20 mios verkaufen immerhin ist der dann erst 20 ^^ und der kann auch stärker als 325 sein immerhin ist bis dahin mein Jugendtrainer auf 9 und ich fahr regelmäßig ins Trainingslager :pro:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenDu wohnst neben André Wolff
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda war ich auch zuhause, aber ich hatte noch 10.+11. :mad::mad::mad:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Kommentar