[quote=pinkie53;4390969]Naja, Meisterschaft ist abgeschrieben. Aber für EL dürfte es reichen.
25 glaube ich. Ich kann mir das Alter meiner Verwandten unheimlich schlecht merken
Dann ist sie so alt wie meine kleine Nichte, die Tochter meiner großen (geliebten?) Schwester.:ugly:
Meine große Schwester hat sich nicht blicken lassen beim entrümpeln des Elternhauses. Man könnte ja schmutzig werden.:ugly:
Wer in einem Behindertenwohnheim Wäsche gewaschen hat den erschreckt fast nichts.
chef ich muss dir das buch von phillip lahm empfehlen, da lachste dich schlapp
ich zitiere: Eines Tages kam ein Anruf von Felix Magath und ich fragte 'der felix magath..?' ich konnte es garnicht so recht glauben, was wollte er von einem 19 Jährigen Spieler der bayern Amateure wollte?
Er fragte 'ich würde dich gerne zum vfb stuttgart holen'.
ich wusste nicht so recht und sagte 'ich weiß nicht'.
Er daraufhin legte auf
ich zitiere: Eines Tages kam ein Anruf von Felix Magath und ich fragte 'der felix magath..?' ich konnte es garnicht so recht glauben, was wollte er von einem 19 Jährigen Spieler der bayern Amateure wollte?
Er daraufhin legte auf
Er daraufhin legte auf
Ich hatte von ihm eigentlich immer ne sehr gute Meinung. Aber das scheint nur spielerisch gewesen zu sein. Menschlich? Naja.
Man kann alles denken. Ob man es auch sagen (schreiben) muss, ist was ganz anderes
Kommentar