Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Chefe! Bin gleich da wechsel nur kurz den RechnerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPaaaaaaaaaaaaaaaaaatriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiice
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Nbend Kollesche
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hey Superdrace.Jo alles fitZitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt,
du kennst mich aber genau

moin patrice
alles klar?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
seit ende august letzten jahres, glaub ichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, kein WUnder. Wie lange bist du schon in der RoF? 10, 11, 12 Monate?

also schon knapp 13 monate
freut michZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Superdrace.Jo alles fit
Kommentar
-
-
Joar, da kennt man sich schon so ein wenigZitat von dracethestar Beitrag anzeigenseit ende august letzten jahres, glaub ich
also schon knapp 13 monate
freut mich

Kommentar
-
-
das stimmtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, da kennt man sich schon so ein wenig

normal bin ich aber ein vorzeigeschüler
Kommentar
-
-
Herzlichen Dank mien JungZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillkommen zurück

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
kein problemZitat von patrice Beitrag anzeigenHerzlichen Dank mien Jung

haste den tag gut rumgekriegt?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo!Nu aber los
Danke für deine PN Chefe.Kein Thema.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillkommen zurück

Muss ja meine beiden zukünftigen Vizepräsidenten schon mal dran gewöhnen

Kommentar
-
-
Bis jetzt ja!Denke er war ganz gut soweitZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein problem
haste den tag gut rumgekriegt?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja wie jetzt!Vize wat????Ich nix verstehen:ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Thema.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hab ich was verpasst?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Thema.

Kommentar
-
-
auch in der liga?Zitat von patrice Beitrag anzeigenBis jetzt ja!Denke er war ganz gut soweit
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa wie jetzt!Vize wat????Ich nix verstehen:ugly::ugly::ugly:Anscheinend. Gucksdu hier:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich was verpasst?

http://realm-of-football.forumieren....ote=viewresult
Kommentar
-
-
ach stimmt,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAnscheinend. Gucksdu hier:
http://realm-of-football.forumieren....ote=viewresult
da hab ich auch für patrice gestimmt
Kommentar
-
-
Kannste mal sehen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach stimmt,

Kommentar
-
-
Naja 1:1 war jetzt nicht unbedingt mein Wunschergebniß.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenauch in der liga?
Aber es laüft so ganz gut im moment
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
is doch schon spätZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannste mal sehen.

ich wäre über nen punkt mal wieder ganz freiZitat von patrice Beitrag anzeigenNaja 1:1 war jetzt nicht unbedingt mein Wunschergebniß.
Aber es laüft so ganz gut im moment
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAnscheinend. Gucksdu hier:
http://realm-of-football.forumieren....ote=viewresultZitat von dracethestar Beitrag anzeigenach stimmt,
Da bin ich aber platt:eek::eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannste mal sehen.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kenn ich gar nicht die Ausdrucksweise.Ganz frei???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis doch schon spät

ich wäre über nen punkt mal wieder ganz frei
Oder hast du dich verschrieben
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
du bist mir da noch am liebsten, da du ja auch schon lange dabei bistZitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich aber platt:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Haste nicht mitgekriegt?Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich aber platt:eek::eek::eek:
Ich hatte King per Pn drum gebeten. Ich will ihm ja nix böses, er bleibt auf alle Fälle Ehrenpräsi.
Aber wenn er kaum on kommen kann, brauch ich jemand anderen.
Ic glaube, er ist mir nicht böse deswegen. Ich hoffe es zumindest
Kommentar
-
-
ich meinte eigentlich frohZitat von patrice Beitrag anzeigenKenn ich gar nicht die Ausdrucksweise.Ganz frei???
Oder hast du dich verschrieben

frei bezieht sich auf meine hoffnungen auf morgen
Kommentar
-
-
Das ist nett!DankeZitat von dracethestar Beitrag anzeigendu bist mir da noch am liebsten, da du ja auch schon lange dabei bist
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste nicht mitgekriegt?
Ich hatte King per Pn drum gebeten. Ich will ihm ja nix böses, er bleibt auf alle Fälle Ehrenpräsi.
Aber wenn er kaum on kommen kann, brauch ich jemand anderen.
Ic glaube, er ist mir nicht böse deswegen. Ich hoffe es zumindest
Also mit silom zusammen oder wie??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hey Chief. Was geht?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbend pinkie, Patrice und dracey
Ich darf dazu nix sagen. Schade eigentlichZitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist nett!Danke
Kommentar
-
-
Moin Chief!Nett das du vorbei schaustZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbend pinkie, Patrice und dracey
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar