Können gerne eine Woche mal tauschen.
Du gehst arbeiten und ich für dich in die Schule.^^
och ne, lass mal stecken
morgen 4 stunden schule + nochmal 3 stunden seminar und übermorgen nur 4 stunden wegen lehrerfortbildung und gestern waren wir im theater, das is ne chillige woche
morgen 4 stunden schule + nochmal 3 stunden seminar und übermorgen nur 4 stunden wegen lehrerfortbildung und gestern waren wir im theater, das is ne chillige woche
mahlzeit der herr. Ich kann dir auch meinen job anbieten da haste super spaß bei und du gibst wenig kohle aus ... Weil du denn jedes Wochenende arbeiten gehn kannst und ein mal im monat haste natürlich auch frei das göhn ich dir .....
ich sehe dass ich grad im FS gegen pinkie nur 0:2 hinten liege danke chef dass du mich nicht niedertrampelst
edit: vielleicht lag es daran dass ich nicht niedertrampeln gesagt hab xD mittlerweile stehts 6:0^^
ich sehe dass ich grad im FS gegen pinkie nur 0:2 hinten liege danke chef dass du mich nicht niedertrampelst
edit: vielleicht lag es daran dass ich nicht niedertrampeln gesagt hab xD mittlerweile stehts 6:0^^
Nast Glück gehabt, einer meiner besten ist Gelb/ Rot gesperrt. Da habe ich leider keinen vergleichsweise gutn Ersatz.
Sonst hätte es auch zweistellig sein können
Muss nochmal weg. Bis später
Nast Glück gehabt, einer meiner besten ist Gelb/ Rot gesperrt. Da habe ich leider keinen vergleichsweise gutn Ersatz.
Sonst hätte es auch zweistellig sein können
Muss nochmal weg. Bis später
naja letztens gings auch mal nur 2:0 aus :pro: naja wünsch dir jetzt schonmal vg später fürs LS^^
aso ist dann biste ja nicht soweit in den unteren Ligen^^ wie haste dir eigentlich dein Vereinswappen gemacht?
hat nen designer für mich gemacht...
Aber wenn du willst kann ich dir auch eins machen.(kann das auch)
Einfach im Shop von mir bestellen.(Shopname:F-cup Desings)
hat nen designer für mich gemacht...
Aber wenn du willst kann ich dir auch eins machen.(kann das auch)
Einfach im Shop von mir bestellen.(Shopname:F-cup Desings)
wer hat dir das denn beigebracht^^ wer nett wenn du mir eins machen könntest^^ kannste vielleicht mal den link von deinem shop schicken^^
musst mir einfach die tipps schicken egal wo^^
kannst also entweder im forum des clans per PN oder hier falls ich on bin anschreiben
nen gewinn muss ich mir noch ausdenken hab da eh genügend zeit bis zum saisonende^^
Kommentar