Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlle noch wach?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeute SIeg für Schalke?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigennööö...wäre schön ....wäre zwar mein tipp im A.... aber das würde mich freuen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeute SIeg für Schalke?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendenke bayern gewinnt knapp
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAusnahmsweise drücke ich euch die Daumen. Aber wirklich nur ausnahmsweisesigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke ich auch. Aber hoffenwird man ja noch dürfenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo stimmt
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenUnd habt ihr schon was in meine Spendendose die hier aufgestellt habe was rein getan.....Für meine Männertransfer
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hoffe ja auch noch. Auf einen Ausrutscher der beiden, die vor mir sind in der Tabelle
Ach das hat eben so geklimmpert, als ich es umgetreten habe. Sorrysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenBoh ....heul und jetzt wird es nix mit dem Traummann kannst du das verantworten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nehm alle SChuld auf mich . Wie immer alsosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenjetzt muss du mir ein backen....
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste schon ne Form? Sonst mach ich von mir einen Gips- AbdruckMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste schon ne Form? Sonst mach ich von mir einen Gips- Abdrucksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenTja kommt drauf an was bei dem Gipsabdruck raus kommt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie wärs mit einer EC-Karte, die bügelnd den Müll runterbringt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal off komme heut abend wieder bbR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal off komme heut abend wieder bb
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich wieder!War kurz verhindert
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal off komme heut abend wieder bbsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis später
Sehr schön.
Fahre gleich zum Geburtstag meiner SchwesterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLange bleib ich aber auch nicht mehr!
Fahre gleich zum Geburtstag meiner Schwester
Ich habe mal einige Einladungen rausgehauen. Mal sehen, ob hier heute noch jemand vorbeikommt. Ich hoffe doch sehr......
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss auch erstmal nach der Family sehen.
Ich habe mal einige Einladungen rausgehauen. Mal sehen, ob hier heute noch jemand vorbeikommt. Ich hoffe doch sehr......
Verschwinde dann jetzt.Bis späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr schön!
Verschwinde dann jetzt.Bis später
Bin dann auch erstmal weg.... Bis denne
Kommentar
-
Kommentar