wie geil mich hat jemand zum Fs eingeladen und sein stadion hat eine größe von 70.300:eek::eek::eek:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So so!Bin schon seit 6.30 wach.Hab Hörnchen gebacken.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho Patrice
Ich nicht
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
so früh? naja gut ich bin schon seit 8.15 wach^^Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so!Bin schon seit 6.30 wach.Hab Hörnchen gebacken.Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Könnte ich auch mal gebrauchenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie geil mich hat jemand zum Fs eingeladen und sein stadion hat eine größe von 70.300:eek::eek::eek:
Ich krieg gleich nen HörnchenZitat von patrice Beitrag anzeigenSo so!Bin schon seit 6.30 wach.Hab Hörnchen gebacken.
Kommentar
-
-
und wo ist meins...Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so!Bin schon seit 6.30 wach.Hab Hörnchen gebacken.
sigpic
Kommentar
-
-
den will ich auch...Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie geil mich hat jemand zum Fs eingeladen und sein stadion hat eine größe von 70.300:eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
kann ich mir vorstellen^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKönnte ich auch mal gebrauchen
Ich krieg gleich nen Hörnchen

ich will auch ein hörnchen
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Steh immer so früh auf!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenso früh? naja gut ich bin schon seit 8.15 wach^^
20 jahre Frühschicht kann ich nur sagen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bitte bitte keine BilderZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKönnte ich auch mal gebrauchen
Ich krieg gleich nen Hörnchen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
achso dann ist man ja daran schon gewöhntZitat von patrice Beitrag anzeigenSteh immer so früh auf!
20 jahre Frühschicht kann ich nur sagen
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
RichZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenachso dann ist man ja daran schon gewöhnt
tisch
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja können würde er es schon....aber der wille fehlt...leiderZitat von patrice Beitrag anzeigenHast du keinen Mann der das backen kann

Ich habe ihn falsch erzogen...sigpic
Kommentar
-
-
Ich könnt mich nie an die Frühschicht gewöhnen.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenachso dann ist man ja daran schon gewöhnt
Ab nächste Woche habe ich erstmal wieder nur Normalschicht. Ist immer noch früh genug
Kommentar
-
-
jo stimmt die schule ist auch zu frühZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch könnt mich nie an die Frühschicht gewöhnen.
Ab nächste Woche habe ich erstmal wieder nur Normalschicht. Ist immer noch früh genugMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Oh das ist nicht gut!Mich brauchte meine Frau nicht erziehen.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa können würde er es schon....aber der wille fehlt...leider
Ich habe ihn falsch erzogen...
Ich mach das freiwillig.:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Früher nannte man das Streber:pZitat von patrice Beitrag anzeigenOh das ist nicht gut!Mich brauchte meine Frau nicht erziehen.
Ich mach das freiwillig.:pro:
Kommentar
-
-
Wo hat sie dich gekauft....die transfermarkt adresse will ich auchZitat von patrice Beitrag anzeigenOh das ist nicht gut!Mich brauchte meine Frau nicht erziehen.
Ich mach das freiwillig.:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Kannste haben!Aber clonen ist da nicht erlaubtZitat von Maegy Beitrag anzeigenWo hat sie dich gekauft....die transfermarkt adresse will ich auch

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Da würden ihre Credits sowieso nicht reichenZitat von patrice Beitrag anzeigenKannste haben!Aber clonen ist da nicht erlaubt
Kommentar
-
-
oh man .....das hört man aber gerneZitat von patrice Beitrag anzeigenHört hört!Nein
Das ist Liebe
sigpic
Kommentar
-
-
Hi HiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa würden ihre Credits sowieso nicht reichen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Stimmt deshalb stelle ich die mal aufZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa würden ihre Credits sowieso nicht reichen
sigpic
Kommentar
-
-
heheZitat von Maegy Beitrag anzeigenStimmt deshalb stelle ich die mal auf
Mitglied des MGOF

Kommentar
-

Kommentar