Zitat von Schnipler
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenJupp denke ich mal.
Ich hoffe dem rest hier geht es auch gut und ich habt alle erfolg gehabt heute in euren LS :9
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschön
warste in der liga erfolgreich?
dracethestarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenNein ich habe ja noch Pause und bin wieder in der 2.BL gelandet und nun wird bis zur 3.Liga abgestiegen ...
Pause hab
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich steh zwar nich gut dar, aber ich geb mich nich so einfach geschlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenIch habe ja meine AS reduziert deswegen steige ich bis zur 3.Liga ab
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenIch habe ja meine AS reduziert deswegen steige ich bis zur 3.Liga ab
Kommentar
-
-
guten abend mädels
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTststs, wer macht denn sowas? Freiwillig?
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenguten abend mädels
und willste an meinem Tippspiel teilnehmen?sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas haste denn noch an AS?
Wer das macht ich,ich hatte den falschen kader die falschen spieler belegubg in meinen augen für die 1.BL hatte keine OM und keinen DM nur 2 IV und 2AV der rest war mit RM und LM belegt. Es waren immer 1 iv und 1 av mit rot im spieler aus Und erstaz hatte ich keinen und habe meist ohne bonus gespielt.
daher muss ich zu schaun das ich mich neu aufbausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso kann er doch machen wenn er nochmal nen Meisterpokal einsacken will^^
nabend yannick soll ich den Anmeldethread schonmal eröffnen?
und willste an meinem Tippspiel teilnehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso kann er doch machen wenn er nochmal nen Meisterpokal einsacken will^^
nabend yannick soll ich den Anmeldethread schonmal eröffnen?
und willste an meinem Tippspiel teilnehmen?
Ja sehr gerne
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Yannick. Nicht auf der Rolle am Freitag abend?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenHabe bis auf 3700 as unter reduziert
Wer das macht ich,ich hatte den falschen kader die falschen spieler belegubg in meinen augen für die 1.BL hatte keine OM und keinen DM nur 2 IV und 2AV der rest war mit RM und LM belegt. Es waren immer 1 iv und 1 av mit rot im spieler aus Und erstaz hatte ich keinen und habe meist ohne bonus gespielt.
daher muss ich zu schaun das ich mich neu aufbau
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich KANN man. Aber wegen dem schnöden Pokal steig ich doch nicht freiwillig ab.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa kannst schonmal loslegen
Ja sehr gerne
doch eigentlich schon, aber keine so große lust meine ex freundin da mit ihrem neuen zu sehen ..
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenHabe bis auf 3700 as unter reduziert
daher muss ich zu schaun das ich mich neu aufbau
Kommentar
-
-
Ja sehr gerne
doch eigentlich schon, aber keine so große lust meine ex freundin da mit ihrem neuen zu sehen ..
Kommentar
-
-
Ja sehr gerne
doch eigentlich schon, aber keine so große lust meine ex freundin da mit ihrem neuen zu sehen ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDAS sind wahre Argumente :pro:
Und wenn ich ganz ehrlich bin ich hatte die falsche taktik in meinen augen ... Soviele gegen tore was ich in der einen Saison in der1.Bl bekommen habe habe ich nicht mal in zwei saison´s in der 2.BL bekommen gerade mal 17 punkte in 34 spieltage .. so kann das nicht gehn.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist auch ein Argument..... Kopf hoch, das vergeht auch wieder
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin yannick
das schaffste schon
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhm, das is ne blöde situation
da hatte sie bereits schon mit meinem alten freund(!) was am laufen, naja der hat jetzt bleibende schäden :mad:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengut dann erstell ich den Thread ne Frage willst du dich um die 1. der beiden Ligen kümmern und ich um die 2. oder wie machen wirs?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenDanke dir ...
Und wenn ich ganz ehrlich bin ich hatte die falsche taktik in meinen augen ... Soviele gegen tore was ich in der einen Saison in der1.Bl bekommen habe habe ich nicht mal in zwei saison´s in der 2.BL bekommen gerade mal 17 punkte in 34 spieltage .. so kann das nicht gehn.
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa momentan nicht wirklich der fall, leider
Weißt du noch, wo sie sich letztens bei mir am telefon ausgeheult hat?
da hatte sie bereits schon mit meinem alten freund(!) was am laufen, naja der hat jetzt bleibende schäden :mad:
Ich kümmer mich erstmal um die 2. bin da ja noch nicht so erfahren drin also wenns dir recht istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa momentan nicht wirklich der fall, leider
Weißt du noch, wo sie sich letztens bei mir am telefon ausgeheult hat?
Ich kümmer mich erstmal um die 2. bin da ja noch nicht so erfahren drin also wenns dir recht ist
wir würden es auch verstehen, wenn du dich erstmal ein wenig zurückziehst, ansonsten kannste mir gerne ne pn schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein nur ich mein der der sich um ne Liga kümmert müsste ja dann auch in dieser Liga spielen und ich hab dich gefragt weil du halt besser bist als ich^^
bist aber wieder auf aufstiegskurs wie ich sehe? :win:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenachso ja gut, dann nehm ich die erste
bist aber wieder auf aufstiegskurs wie ich sehe? :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is jetzt ne blöde situation, aber das legt sich wieder
wir würden es auch verstehen, wenn du dich erstmal ein wenig zurückziehst, ansonsten kannste mir gerne ne pn schreiben
vielen dank drace :pro:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennein meine freunde sind grade die einzigsten die mir halt geben und dafür bin ich dankbar
vielen dank drace :pro:
kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo^^ heut wars aber nur ein 2:1 Erfolg war ziemlich knapp^^ aber mal interessanter als die anderen Spiele^^
Übrigends dein zukünftiger DM hat mich heute in führung gebracht
Cermin Diaz
Kommentar
-
Kommentar