Muss ich auch, wenn ich Frühschicht habe. Nächste Woche hab ich Spät. Das passt besser zu mir
ich darf nur frühschicht arbeiten, ist gesetzlich vorgegeben
Spät würde für mch garnicht gehen, dann arbeitest du meinetwegen von 00:00 uhr bis 8:00 uhr (bei uns an der firma so) und kannst danach schlafen gehen und dann wenn man aufwacht direkt wieder auf die arbeit
ich darf nur frühschicht arbeiten, ist gesetzlich vorgegeben
Spät würde für mch garnicht gehen, dann arbeitest du meinetwegen von 00:00 uhr bis 8:00 uhr (bei uns an der firma so) und kannst danach schlafen gehen und dann wenn man aufwacht direkt wieder auf die arbeit
Unsere Zeiten sind da etwas humaner :p
Späte heißt: von 9:00 bis 18:00 Uhr
Ja gut, habe da ne frage lese so oft das mit dem spenden wie geht das???
meist wird erstmal das turnier gespielt.Und dann wird das meist mit nem Mod oder nem go abgeklärt das der der jetzt z.b. 500.000 als Preisgeld bekommt einen spieler auf den tm setzt und der Spender hm den dann für 500.000 abkauft....
meist wird erstmal das turnier gespielt.Und dann wird das meist mit nem Mod oder nem go abgeklärt das der der jetzt z.b. 500.000 als Preisgeld bekommt einen spieler auf den tm setzt und der Spender hm den dann für 500.000 abkauft....
Hast das gut erklärt, aber verstanden hab ich trotzdem nicht. Glaube brauch noch einen Kaffee
Kommentar