Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGleich der Gegenzug 2:1
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenna wann kommt das Tor für Aachen...
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenna wann kommt das Tor für Aachen...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
gegen wen spielen die denn?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenPaderborn
ich habt es ja nich ganz so einfach bisher gehabt, ihr sollt auch nich absteigen, lieber dynamo und die ganzen ösis da
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSehr ruhig, 2 neue Männer sind gekommen und nun wird die Liga aufgemischt.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas sollte doch machbar sein, ich guck immer nur einzelspiel
ich habt es ja nich ganz so einfach bisher gehabt, ihr sollt auch nich absteigen, lieber dynamo und die ganzen ösis dasigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendann misch sie aber sehr gut auch :pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigennee Abstieg geht garnicht, aber die müssen jetzt echt mal reinhauen....und Paderborn ist ja jetzt auch nicht der Hammer-club....ist fast wie hier Ks 2800 spielt gegen Ks 1200 und 1200 gewinnt
im pokal sieht man sich aber wieder bei uns im stadion
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir haben gegen die auch nur mit glück 1:0 gewonnen :win:
im pokal sieht man sich aber wieder bei uns im stadionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa wie heisst es so schön ...man sieht sich immer zweimal
eure siege kommen noch, muss jetzt nich unbedingt gegen uns sein...
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch versuche es. Meine letzte Saison war sehr mysteriös. Habe gegen Abstiegskandidaten öfters verloren, als gegen die Aufsteiger.
zieht euch mal das video rein
http://www.youtube.com/watch?v=ZmuoK_ChqGE
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenchef auch wieder gesättigt in die Runde zurück gekehrt
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde mich langsam für heute verabschieden.
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendass nenne ich dann mal eine meisterleistung
zieht euch mal das video rein
http://www.youtube.com/watch?v=ZmuoK_ChqGE
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensersZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmein internet zickt wieder ein bisschen rum also nich wundernZitat von ball1 Beitrag anzeigenja gell, einfach nur zum
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend coolZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenErstmal schönen guten abend ihr drei. Wir haben uns ja noch gar nicht gelesen
wie gehts euch 2
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend wie gehts dir so
gut und selbst?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja stimmt ^^
wie gehts euch 2
gut und selbst?sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenErstmal schönen guten abend ihr drei. Wir haben uns ja noch gar nicht gelesen
Kommentar
Kommentar