Zitat von chris4012966
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenhöö wie gibt doch kein elfer schießen beu unendschieden..??
übrigens Lust auf ein blitzsimuturnier um 21 uhr? dann trag dich ein wenn du lust hast^^ fallste nich weißt was ein simuturnier ist^^ das ist ein simulationsspielturnier^^ und macht ne menge spaß :win:
http://forum.fussballcup.de/showthre...08312&page=336
das blitzsimuturnier ist aber nicht von mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn der Simu schon
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendoch bei 0:0 n.V gibts Elferschießen
übrigens Lust auf ein blitzsimuturnier um 21 uhr? dann trag dich ein wenn du lust hast^^ fallste nich weißt was ein simuturnier ist^^ das ist ein simulationsspielturnier^^ und macht ne menge spaß :win:
http://forum.fussballcup.de/showthre...08312&page=336
das blitzsimuturnier ist aber nicht von mir
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine ersatzelf mit bonus hat ca. so viel AS wie meine stammelf ohne bonussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenneh sry muss jez off gleich anch freundin fahrnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenoops, nur 0:0 bei Fürth, das erste Mal dass die Fürther ohne Tor in die Pause marschieren.
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso jetzt versteh ich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaben jetzt ja am ende fast getroffen, das kommt schon nochSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke auch, dass sie gewinnen.
und mit nem punkt wäre ich auch zufrieden, da diusburg ja nich unbedingt schlecht ist
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
muss ma en bissel luft ablassen
ich schreibe das hier aus spaß eben bei mir im clan
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Jetzt is der Aufstieg entgültig unter Dach und Fach
:win::win:
und nich nur das ich 1. bin
ich habe die meisten tore gemacht (83)
die wenigsten bekommen (5)
sondern auch den Torschützenpokal geholt mit 26 Toren durch meinen RM der in der Winterpause kam
Ich bin Stolz auf mich
und dann bekomm ich zu hören ich soll ma nich so übertreiben und sowas arrrrrrrrrrrrrrrr son af*e :mad::mad::mad::mad: andere nehmen das wenigstens locker auf aber der :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenmuss ma en bissel luft ablassen
ich schreibe das hier aus spaß eben bei mir im clan
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Jetzt is der Aufstieg entgültig unter Dach und Fach
:win::win:
und nich nur das ich 1. bin
ich habe die meisten tore gemacht (83)
die wenigsten bekommen (5)
sondern auch den Torschützenpokal geholt mit 26 Toren durch meinen RM der in der Winterpause kam
Ich bin Stolz auf mich
und dann bekomm ich zu hören ich soll ma nich so übertreiben und sowas arrrrrrrrrrrrrrrr son af*e :mad::mad::mad::mad: andere nehmen das wenigstens locker auf aber der :mad:
ich war
1.
116:10 Torverhältnis und damit die meisten Tore und die wenigstens Gegentore
dann hab ich den Torschützenpokal zum 2.Mal bekommen da mein ST Tullio Pastore 44 Tore schoss
^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenns so weitergeht, wie's aufgehört hat
und mit nem punkt wäre ich auch zufrieden, da diusburg ja nich unbedingt schlecht ist
Toooooooooooooooor.
1:0Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNun momentan sind sie 14. Die 3 Punkte müsste Fürth, appro. Duisburg. Gestern fuhr ihr Mannschaftsbus 10 Minuten vor mir her.
Toooooooooooooooor.
1:0
ich denk mal der sieg is gerettet, jetzt werden die erstmal aggressiv die penner :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjoa, die krieseln zurzeit ein wenig, aber haben keine schlechte mannschaft, der tabellenplatz sagt nich unbedingt immer viel aus
ich denk mal der sieg is gerettet, jetzt werden die erstmal aggressiv die penner :mad::mad::mad:
Nabend Ball1Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa das Foul war sehr rötlich.
Nabend Ball1
2:1
was geht ab?
Zitat von silom Beitrag anzeigen2:0 durch Nöthe (?)
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:0Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar