Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenservuuuuuuuz exe!
gut geht es..nur noch morgen dann ist wochenende!!!:pro:
und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen1 mio - 1,25 mios und ich hab einen AV Stärke 195 doch den ich dir heut abend noch verkaufen könnte nur das höchstgebot liegt bei 3 mios der is übrigens erst 22 und ich kann ihn dir nur noch heute verkaufen weil ich heute offiziell eigentlich noch als oberligist gelte solang ich noch nicht zugeteilt binsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBoahh schwierig. Ist schon lange her
Ich denke mal so um die 6- 800.000?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenna wie lief die liga?
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen0:4 verloren..ich halte mich erfolgreich auf dem 18.Tabllenplatz!:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigender will 1.800.000
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigender will 1.800.000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin eike!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallöchen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSach ich ja: lang ist´s her. Dann kommt noch die Inflation, Rezession, Fluktuation......... Wird halt alles schwerer. Ich auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja der vorteil an dem den ich hab ist der ist halt Stärke 195 und ist eben erst 22 also noch 6 Jahre jünger als der andere und der würde also länger bei dir im Verein bleiben können als der andere^^ naja entscheide du^^ aber 1,8 mios is da schon etwas viel vorallem da der 28 ist hab meinen 29 jährigen stärke 140 letztens auch nur für 1 mio wegbekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenschaffst noch die wende. war auch mal 18. vielleicht kannst du dich noch dran erinnern und bin jetzt zur winterpause 12. mit 8 punkten vorsprung auf einen abstiegsplatz und morgen gehts in der liga weiter gegen den 18.
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja das hört sich gutan aber die drei habe ich nicht..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, diese Saison wohl kaum. Und nächste auch nicht gleich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas gibt es neues?
Mehr leider nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaber gerade erfahren, das hier ein Post maximal 1000 Zeichen haben darf.
Mehr leider nicht
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas weiß ich schon ein bisschen länger, aber für mich eigentlich nicht relevant.
Ist auch nur ein Sonderfall bei den Meisterposts. Wer schrfeibt schon so viel in einen, aaußer Exe vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa du Zahlenfreak War klar, dass du das wusstest. :pro:
Ist auch nur ein Sonderfall bei den Meisterposts. Wer schrfeibt schon so viel in einen, aaußer Exe vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalex, von dem weiß ich das auch.
Bin mal eben afk
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa du Zahlenfreak War klar, dass du das wusstest. :pro:
Ist auch nur ein Sonderfall bei den Meisterposts. Wer schrfeibt schon so viel in einen, aaußer Exe vielleichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer schreibt so viel?
Bin mal eben afk
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso viel nun auch wieder nich ich erzähl halt gern andern iwas xDDD weiß auch nich warum^^
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhat jemand was dagegen, wenn ich mich mal ein wenig zurückziehe für heute?
bleib noch on falls was ist
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer schreibt so viel?
Bin mal eben afksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenchef bin doch LL warum kann ich nicht von der oberliga kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenchef bin doch LL warum kann ich nicht von der oberliga kaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso theoretisch muss es gehen weil ich auch noch nicht von 2.Ligisten kaufen kann hab sau viele namen von 2.Ligisten eingegeben und es kam nichts raus und ich wette min. 1 von denen hatte nen spieler aufm tm oder hat es immer noch und ich hab auch heute schon 2 angebote von ll's bekommen hast dich also wahrscheinlich nur vertippt ;3
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso theoretisch muss es gehen weil ich auch noch nicht von 2.Ligisten kaufen kann hab sau viele namen von 2.Ligisten eingegeben und es kam nichts raus und ich wette min. 1 von denen hatte nen spieler aufm tm oder hat es immer noch und ich hab auch heute schon 2 angebote von ll's bekommen hast dich also wahrscheinlich nur vertippt ;3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensuchst du nocht einen guten TW?
Zitat von Maegy Beitrag anzeigennee mein Mann liga höher findet dich jasigpic
Kommentar
-
Kommentar