Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenniemalssigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenOkay dann will ich die Pille die du dir geworfen hast auch..
die is unverkäuflichsigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendie is unverkäuflichsigpic
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin dann wieder wech, muss noch lernen...
wünsche allen einen schönen Tag nochsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa schön...
deinen IV den vor deinen TW stehern hast stell den mal vor meinen freien ST
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigender schiri ist dein freund oder? der lässt für dich immer bis zur 92-93 min spielen damit du noch ein reinhausen kannst
du spielst zu offensiv ein Dm und ein OM raus und in der abwehr mit einer 4 kette spielen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendeinen IV den vor deinen TW stehern hast stell den mal vor meinen freien STsigpic
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendu spielst zu offensiv ein Dm und ein OM raus und in der abwehr mit einer 4 kette spielen
Aufstellung neusigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHab die aufstellung gespeichert, jetzt neu
schau dir mal meine aufstellung , deine aufstellung iss voll daneben so wird das nüscht wenn du meine aufstellung gesehen hast mach deine auch so
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenschau dir mal meine aufstellung , deine aufstellung iss voll daneben so wird das nüscht wenn du meine aufstellung gesehen hast mach deine auch sosigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenda ich dafür nicht die stärke habe wenn die spieler so wie du sie hast aufstelle fällt meien AS um fast 200
mußt sie so stellen das du nichts an AS verlierst ok ist mit mir nich zu vergleichen weil ich fast 6000 AS hab
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmußt sie so stellen das du nichts an AS verlierst ok ist mit mir nich zu vergleichen weil ich fast 6000 AS habsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja das problem ist meine V sind alle sehr schwach...da suche ich ja was ordendliches
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenich glaub könnte alle spieler vors tor stellen dann macht trotzallem noch toresigpic
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhätte nen 165 IV und 175 AV aber das nützt dir nichts weil zu hoch spiele kann sie nicht so weit runter verkaufensigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenund wie du siehst wenn ich sie so aufstelle sind das nur noch treter und dann bekomme ich die tore durch freistoss rein.
trainiere deine beiden AV und IV mal aggro damit sollte es dann besser gehen probier es mal aus
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigentrainiere deine beiden AV und IV mal aggro damit sollte es dann besser gehen probier es mal aussigpic
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhast du nen scout ? hast du credits ?
credits habe ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHab einen schon 2 mal losgeschickt und ohne was zurück
credits habe ich
lasse ihn im ausland suchen , welchen LVL hat dein scout
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenlasse ihn im ausland suchen , welchen LVL hat dein scoutsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenlev 6
schicke ihn auf premium suche da kannst gezielt nach positionen suchen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenschicke ihn auf premium suche da kannst gezielt nach positionen suchensigpic
Kommentar
Kommentar