dann packst du den aufstieg dort auch sicher :win:
Ja so aufstellung und takke beraten und auch mit simus
du bist zweiter, das heißt das du dich nicht zu verstecken brauchst und versuchen musst jedes spiel zu gewinnen :win:
Natürlich gebe ich mein Bestes. Aber der 1. Müsste mind. 2x Unentschieden spielen damit ich an ihm vorbeiziehen könnte. Und ich müsste jedes SPiel gewinnen. Naja, das halte ich mal für ein Gerücht. Sowohl das erste, als auch das 2.
Natürlich gebe ich mein Bestes. Aber der 1. Müsste mind. 2x Unentschieden spielen damit ich an ihm vorbeiziehen könnte. Und ich müsste jedes SPiel gewinnen. Naja, das halte ich mal für ein Gerücht. Sowohl das erste, als auch das 2.
Jo, kein Thema Delle
Und wenn der erste ein verliert und du gewinnst? :win:
ich sag mal so, es ist nichts unmöglich :bbounce:
Nur mutig nachvorne schauen
Dann aber immerhin punktgleich und jeder patzt mal
und die euro league ist dir schon einen großen schritt näher gerückt sowie die championleague :win:
EL ist erklärtes Ziel. Da reicht Platz 5 Hätte ich niemals mit gerechnet, diese Saison so gut dazustehen. Die Liga ist laut Papier viel stärker, als die letzte
nabend heut war letztes spiel als oberligist 8:0 gegen meinen Gegner triumphiert! Jetzt heißts Regionalliga ich komme und hab jetzt zum 2.mal den Torschützenpokal abgeräumt dank meinem Topstürmer der Tore am Fließband schießt! letzte saison warens 42 tore diese saison 44
EL ist erklärtes Ziel. Da reicht Platz 5 Hätte ich niemals mit gerechnet, diese Saison so gut dazustehen. Die Liga ist laut Papier viel stärker, als die letzte
das wär doch schon ein erfolg dahin zu kommen :bbounce:
auch wenn du sogar die chancen auf championsleague hast
Dann bist du anscheinend viel stärker geworden
nabend heut war letztes spiel als oberligist 8:0 gegen meinen Gegner triumphiert! Jetzt heißts Regionalliga ich komme und hab jetzt zum 2.mal den Torschützenpokal abgeräumt dank meinem Topstürmer der Tore am Fließband schießt! letzte saison warens 42 tore diese saison 44
nabend neu regionalligist
ohman, du warst unterfordert aber das wird jetzt ernst für dich
wie geht das turnier weiter? :win:
herzlichen glückwunsch. dann mal viel spaß in der rl. wie alt ist er denn?
Nee, im Gegenteil. Ich habe ca 150- 200 AS eingebüßt Ehrlich.
Hey Exe. Meinen Glückwunsch
By the way: War jemand von euch schin mal Meister? Und ihr steht noch nicht auf der ersten Seite? Dann schreibt mir ne PN
nabend neu regionalligist
ohman, du warst unterfordert aber das wird jetzt ernst für dich
wie geht das turnier weiter? :win:
und wie ich unterfordert werde^^ bin bisher jede saison aufgestiegen war 3 mal 1. und 1 mal 3. aber wie du gesagt hast das wird jetzt aufhören^^ und das turnier geht weiter wenn Teufel oder Engel gegen Borussia Dortmund BVB gespielt hat Teufel oder Engel hab ich schon angeschrieben aber sie meinte nur sie habe mich schon gesucht mehr nicht und ein ergebnis kam bisher auch nicht! Der andere dagegen hat öfters in den Thread geschrieben dass er on ist und ich hab ihm geraten sie mal anzuschreiben!
herzlichen glückwunsch. dann mal viel spaß in der rl. wie alt ist er denn?
Danke^^ der is leider schon 32 bleibt aber noch 4 Saisons nen Ersatz hab ich schon mein Jugi ST is grad stärke 70 und alter 17 wird noch Stärke 290 und dann is der erst 20 wird also der Nachfolger naja bin jetz essen
und wie ich unterfordert werde^^ bin bisher jede saison aufgestiegen war 3 mal 1. und 1 mal 3. aber wie du gesagt hast das wird jetzt aufhören^^ und das turnier geht weiter wenn Teufel oder Engel gegen Borussia Dortmund BVB gespielt hat Teufel oder Engel hab ich schon angeschrieben aber sie meinte nur sie habe mich schon gesucht mehr nicht und ein ergebnis kam bisher auch nicht! Der andere dagegen hat öfters in den Thread geschrieben dass er on ist und ich hab ihm geraten sie mal anzuschreiben!
Danke^^ der is leider schon 32 bleibt aber noch 4 Saisons nen Ersatz hab ich schon mein Jugi ST is grad stärke 70 und alter 17 wird noch Stärke 290 und dann is der erst 20 wird also der Nachfolger naja bin jetz essen
Ich bin insgesamt jetzt 2 mal erster gewesen
Ja ok gut, gibt es lucky looser?
Ich bin insgesamt jetzt 2 mal erster gewesen
Ja ok gut, gibt es lucky looser?
Oder du hast es einfach drauf :pro:
ich versteh es echt nicht wie ich gester gegen meinen kontrahenten verlieren konnte :mad:
GEstern im Ligaspiel habe ich Teufel oder Engel 1:0 besiegt. Heute in der Simu 5:3 abgeschlachtet
Gegen den ersten habe ich vorgestern 1:1 gespielt, heute im LS 3:1 verloren, bei gleicher Aufstellung und Taktik. verstehe wer will
Kommentar