Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann pennt er vermutlich. Iss ja auch ein harter Job, so als Parkplatz
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwar auch einbisschen hart gegen mich, da ich meine taktik einstellung auch selber verändert hab
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann pennt er vermutlich. Iss ja auch ein harter Job, so als Parkplatz
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,mehr oder weniger anwesend..schaue TV und lese nur ein bisschen mit!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendabei möchte ich ihn mal gerne beobachten
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenspielst du auf 2 fussballcup servern? also wenn ich fr nehme ist das dann ein ganz anderes fussballcup?
pinki xD ja oder nein?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHeut war lustig..ganzen Tag auf ner grossen Kreuzung in der Innenstadt in Zürich!Fühle mich als hätte ich 4-5 Päckchen Ziggis geraucht..bin voll vergast!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUiiihh, er weilt noch unter uns
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenpinki xD ja oder nein?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch spiele in .de und in .uk. Das Spiel ist das gleiche, aber in .uk gibt es keine Credits. In .fr, .ro, .nl und Türkei ist es identisch
Hier nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin noch mal da!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas iss aber schön. Ich wollte eigentlich gerade gehen. Jetzt bleib ich nochR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!wegen dem RM!
Ich denke er wird dann zwischen 25- 30 mio wert sein!
Kommentar
-
-
Zitat von king iceman Beitrag anzeigenhab ihr das endergebnis von madrid- leverkusen mitbekommen??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab ihr das endergebnis von madrid- leverkusen mitbekommen??
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen1:1:dZitat von thulnak Beitrag anzeigen1:1
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenScheint zu stimmen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmm,wer weiss..würde gerne noch ne dritte Meinung hören!:p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbild.de und kicker.de meinen das auch
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenUi geil,auf vox läuft from dusk till dawn..geiler finlm schon ewig nicht mehr gesehen..bin mal weg!
GN8 Zusammen!
Kommentar
-
Kommentar