Oki.
Schreib mal RoF- Probe in deinen Avatar. Wie es weitergeht, steht vorne auf Seite 1
also ich hab ihm gesagt dass er sich schonmal die ersten beiden posts der 1.seite durchlesen soll halt weil da alles wichtige halt für die probezeit usw. steht
Sagen wirs mal so:
Ich habe hier schon mit einigen Teenagern tiefer reichende Gespräche geführt als mit so manchem 20-40 Jährigen. Namen will ich mal keine nennen
he nen paar regeln sollte man schon befolgen
nen probler der sich nicht mal vorgestellt hat
"hüstl, hüstl."
Wer hat sich denn hier wochenlang nicht sehen lassen, ohne was zu sagen?
Nimms mir nicht zu übel, aber wenn wir alle Regeln die wir haben streng ganz streng auslegen, wärst du auch kein Rofler mehr
Wäre schön gewesen, aber sei nicht immer so streng
naja muss hier ja mal wieder aufm putz hauen hier wurde ja geschlampert als ich zeitlich verhindert war in den letzten wochen:bbounce::bbounce::bbounce:
"hüstl, hüstl."
Wer hat sich denn hier wochenlang nicht sehen lassen, ohne was zu sagen?
Nimms mir nicht zu übel, aber wenn wir alle Regeln die wir haben streng ganz streng auslegen, wärst du auch kein Rofler mehr
ich hatte es im forum geschrieben das ich im juli und august nur unterwegs bin und 20 tunden tage habe
ich hatte es im forum geschrieben das ich im juli und august nur unterwegs bin und 20 tunden tage habe
aber wenn das so ist dann geh ich jetzt eben
viel glück ROF
waaaas wieso ich glaube da wär wirklich jeder hier enttäuscht ich kenn dich zwar übers forum erst seit ca. 1 woche fand dich aber die ganze zeit echt sympathisch
Kommentar