Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenoch da hab ich mit der z-elf gespielt^^ das die auch mal dürfen
auserdem steht dein stadion noch??
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkann ihn für Dich zurückhalten wäre kein Problem..
was willste denn dann für den haben??
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenoch da hab ich mit der z-elf gespielt^^ das die auch mal dürfen
auserdem steht dein stadion noch??
das ist ein annaberger stadion. also unverwüstlichsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu bist echt gut drauf . Ich glaub wir müssen ein bisschen auf dich aufpassen, daß dir die Pferde nicht durchgehensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigennatürlich
das ist ein annaberger stadion. also unverwüstlich
Sieg für den 1.FC
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhab wieder gegen dich verloren. immer gegen dich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenei ja du bist zu schlecht für michsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab das schon so oft gesehen, aber weiß immer noch nicht, was das heißt: xD. Lass mich nicht dumm sterben
soll ein Smilie sein eben mit zugekniffenen Augen..
offene Augen
xD zugekniffene Augen
und wieder was dazugelernt
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigennatürlich
das ist ein annaberger stadion. also unverwüstlich
wart blos ab ich ich komme mit meinen ultras
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensoll ein Smilie sein eben mit zugekniffenen Augen..
offene Augen
xD zugekniffene Augen
und wieder was dazugelernt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo meine Lieben, jetzt bin ich schon wieder doppelt so lange on wie ich eigentlich wollte. Ich rauch jetzt noch eine und ziehe mich dann zurück. Viel Spass noch wünscht euch euer:
pinkie53
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenkurze frage. welches findet ihr denn von denen am besten?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo meine Lieben, jetzt bin ich schon wieder doppelt so lange on wie ich eigentlich wollte. Ich rauch jetzt noch eine und ziehe mich dann zurück. Viel Spass noch wünscht euch euer:
pinkie53
´nacht Pinkie53
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenkurze frage. welches findet ihr denn von denen am besten?
das letzte find ich gut.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas von DonClau. Das ist wirklich mal was ganz anderes
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas von DonClau. Das ist wirklich mal was ganz anderesZitat von thulnak Beitrag anzeigendas letzte find ich gut.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmuss ich zustimmensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfrage könntest du aus meinem logo auch sowas draus machen??sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigendu meinst das logo, das du als bild hier im forum hast?
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhalt die form und muster erst machen wenn ich von dem ders will 10.000.000 bkommen hab dann kannste 1 machen ^^sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwenn du so eins haben willst wie dann einen guten spieler oder 10.000.000€sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Kommentar