Nabend Mädels!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenöhm also bin schon häufig online auf arbeit^^ hab aber nur das team in .uk...also bist du vermutlich mein einziger kontakt im clan!?
Außerdem gehts ja hier nicht nur um Fcup. Wir haben auch so ´ne Menge Spass zusammen.
Ich frag mich nur, wie man nur in England spielen kann? Macht das überhaupt fetz?
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenja ich weis wie das geht und das gelbe schaf lol kennste mich noch Sc Freibug wir haben immer im chat miteinander geredet xD
soll ich einen screen posten?
doch da klingelt was^^ wer im chat sc Freiburg heisst hat aber eh ein stein bei mir im brett xDdenken hilft!!!
Kommentar
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenöhm also bin schon häufig online auf arbeit^^ hab aber nur das team in .uk...also bist du vermutlich mein einziger kontakt im clan!?
ansonsten 1:0 (68. min) fürs schaf *hust* xD
hoppla 1:1 (69. min)
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Mädels!
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenja ich weis wie das geht und das gelbe schaf lol kennste mich noch Sc Freibug wir haben immer im chat miteinander geredet xD
soll ich einen screen posten?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, Wellenläufer, CHristian 1987 und nico1979 spielen auch in England.
Außerdem gehts ja hier nicht nur um Fcup. Wir haben auch so ´ne Menge Spass zusammen.
Ich frag mich nur, wie man nur in England spielen kann? Macht das überhaupt fetz?denken hilft!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja SO schnell kanns gehen
-.-
revanche!denken hilft!!!
Kommentar
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenin .uk gibt es keine credits und das für mich der ausschlaggebende punkt...drecks klon-krieger hier in .de
Kommentar
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenthe yellow sheep 1 2 Red Bull ROF
-.-
revanche!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenklonkrieger
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSteht
Lauter dollis auf dem Platz
meinste die schmecken auch so
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenschaf ich war net der freuburg sonder Freibug xD ohne r ^^ aber egal screen kommt
hehe joa stimmt...naja trotzdem freiburger, passt also^^denken hilft!!!
Kommentar
-
http://img838.imageshack.us/gal.php?g=unbenanntzx.png
habe noch geld aber weis net was ich kaufen soll xD
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOhhh....
Das Schaf führt schon 2:0denken hilft!!!
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenhttp://img838.imageshack.us/gal.php?g=unbenanntzx.png
habe noch geld aber weis net was ich kaufen soll xDdenken hilft!!!
Kommentar
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenhrhr da häschZitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenwtf? team gelöscht worden weil beschissen hast oder whyso bist immernoch so schlecht? :ugly:
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenxD habe neu angefangen steht doch da xD aber meinen anderen verein gibt es noch mit 1 nem spieler ^^ xD
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDarf ich mal ganz indiskret fragen, wie alt du bist? Deine Ausdrücke find ich nicht schlecht, sind witzig
bin 34 o.O nikola111 darf mich onkel schaf nennendenken hilft!!!
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenja ich war 3 monate nicht treinnen glaube weil ich noch 13 credits drauf habe habe mir mal gekauft für das kleine logo da in der tabelle xD
Wie haste denn deine Taktik?
Kaufen würde ich einen (oder uch zwei) IV´s, aber nicht unter 70-80
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenhttp://img838.imageshack.us/gal.php?g=unbenanntzx.png
habe noch geld aber weis net was ich kaufen soll xD
Kommentar
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenbin 34 o.O nikola111 darf mich onkel schaf nennen
Kommentar
Kommentar