Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
In ECOF und FBF auch schon aber den rest mach ich erst ab 8 Uhr:pZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklasse machst ja schon mal werbung :pro:
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Schade...Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend bin grad ausm meisterpokal rausgeflogen :/ 1:2 verloren und Ligaspiel ging auch nur 1:1 aus :Osigpic
Kommentar
-
-
jaaaZitat von Maegy Beitrag anzeigenNabend, hier sind alle auf der flucht

kommt wieder ein neuer sturm?
Kommentar
-
-
Ja das denke ich auch...sitzen alle im KellerZitat von ball1 Beitrag anzeigenjaaa
kommt wieder ein neuer sturm?
sigpic
Kommentar
-
-
ist ja schönes wetter. dann gehen die alle raus. wie lief denn dein ls?Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa das denke ich auch...sitzen alle im Keller
Kommentar
-
-
bin hute in die Landesl. aufgestiegen habe das letzte spiel heute 6:0 gewonnenZitat von ball1 Beitrag anzeigenist ja schönes wetter. dann gehen die alle raus. wie lief denn dein ls?sigpic
Kommentar
-
-
gw.habe 2:0 gewonnen und bin jetzt erstmal von den abstiegsrängen entferntZitat von Maegy Beitrag anzeigenbin hute in die Landesl. aufgestiegen habe das letzte spiel heute 6:0 gewonnen
Kommentar
-
-
wieviele spieltage hast du noch?Zitat von ball1 Beitrag anzeigengw.habe 2:0 gewonnen und bin jetzt erstmal von den abstiegsrängen entferntsigpic
Kommentar
-
-
noch 19. noch 2 spiele dann ist winterpauseZitat von Maegy Beitrag anzeigenwieviele spieltage hast du noch?
ciaoZitat von Maegy Beitrag anzeigenso bin auch weg.....bis morgen
Kommentar
-
-
Wie sieht das mit einem Scout aus meinst das würde mir was bringenZitat von Maegy Beitrag anzeigenGuten Morgen,
na ich hoffe das ich noch irgendwo fast Rentner einkaufen kann
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenGuten Morgen,
na ich hoffe das ich noch irgendwo fast Rentner einkaufen kann
Hast du mal den gesamten TM abgesucht.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Ja aber du weiss doch wenn du da als KL oder LL kaufen willst wirst du arm...Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHast du mal den gesamten TM abgesucht.sigpic
Kommentar
-
-
Deshalb überlege ich ja ob ich einen Scout einstellen ...Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHast du mal den gesamten TM abgesucht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDeshalb überlege ich ja ob ich einen Scout einstellen ...
Schickst du dein Personal immer auf Lehrgang?
Lilien :engel:
Kommentar
-

Kommentar