Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennaja aber hauptsache keine schule:win:
jetzt hastes aber wieder ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu.
Ich wünsch euch ebenfalls allen viel Glück im LS
Ich habe heute ein Spiel gegen den 1 sten meiner Liga.
Meine Mutter ist wie verwandelt seit sie in der REHA ist.
Heute meinte sie das es sein könnte das sie Fehler gemacht hat.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Ich muß auch gegen den 1. ran. Mal sehen, wie hoch ich verlier. Heute im FS habe ich schonmal 0:3 verloren, aber da stand auch meine B-Elf auf dem PlatzZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch habe heute ein Spiel gegen den 1 sten meiner Liga.
Meine Mutter ist wie verwandelt seit sie in der REHA ist.
Heute meinte sie das es sein könnte das sie Fehler gemacht hat.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muß auch gegen den 1. ran. Mal sehen, wie hoch ich verlier. Heute im FS habe ich schonmal 0:3 verloren, aber da stand auch meine B-Elf auf dem Platz
Kopf hoch, die kochen auch nur mit Wasser.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Moin,moin.Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, viel Glück im LS.
Ich spiele wieder gegen den 15. ich ahne schlimmes.
Wie kommst du denn da drauf?

Das schaffst du schon:win:
Kommentar
-
-
ditoZitat von thulnak Beitrag anzeigenNabeeeeeeeeend,VG für Eure Ligaspiele!!
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Du weisst doch, gegen schlechtere Gegner tue ich mich besonders schwer.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin,moin.
Wie kommst du denn da drauf?

Das schaffst du schon:win:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenditoZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDir auch
spiele ja mit nur 2800AS..liege schon 2:0 hinten,hatte aber schon 3 torchancen....
:win:
Kommentar
-
-
Spielen wir gegeneinanderZitat von thulnak Beitrag anzeigenspiele ja mit nur 2800AS..liege schon 2:0 hinten,hatte aber schon 3 torchancen....
:win:
Kommentar
-
-
GW!!:win:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin Unentschieden mit 1:1. Und das gegen den Tabellenführer :win:
Glücklicherweise hat mein direkter Verfolger auch nur einen Punkt eingefahren. Ich sollte demnach 2. bleiben

habe 0:4 verloren und bin jetzt tabellen 17. :p
Kommentar
-
-
Ich gehe mal von einem Anzeigefehler aus. Schreib ihn doch mal an und frag nach. Wenn er wirklich so aufgestellt ist, ist es ein BugZitat von thulnak Beitrag anzeigen
wie kann mein tw denn bitte glanzparaden machen..??
macht er nämlich laut spielbericht..
Kommentar
-
-
Glückwunsch, habe auch 5:0 gewonnen und habe immer noch Tuchfühlung zum 3.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJeep 0:6 gewonnen und Aufstieg.....Landesliga ich kommeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
jupp,mache ich mal..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch gehe mal von einem Anzeigefehler aus. Schreib ihn doch mal an und frag nach. Wenn er wirklich so aufgestellt ist, ist es ein Bug
Kommentar
-
-
Meinen Glückwunsch.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJeep 0:6 gewonnen und Aufstieg.....Landesliga ich komme
Ich trag das dann vorne mal ein. Deine aller erste Saison? Oder haste ne Ehrenrunde gedreht?
Kommentar
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft:win:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund 3.Liga meister ^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Auch hier Glückwunsch.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund 3.Liga meister ^^
Deine wievielte Saison?
Kommentar
-

Kommentar