Zitat von Dr-Matrix
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar würde er das!War ja auch nur ein Spass. Ich würde das nie so machen.
Wäre auch ziemlich unsportlich
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen@Bender802
Du solltest mal in einem Absatz mal alles klar stellen, was , warum und weswegen und nicht in 100000de Post´s wo sich jeder alles zusammen suchen muss um dahinter zu kommen was du eigendlich willst.
also
ich habe einen spieler dem dummerweise der vertrag ausgelaufen ist. ich kann ihn jetzt nach dem letzten spiel der saison nicht mehr verlängern.
Er steht aber noch auf dem TM.
Das heisst wenn ihn jetzt noch jemand für das mindesgebot kauft sind keine 20 mille futsch.
den kann jetzt jemand für 18 mille kaufen wert des spielers ist 22-25 mio.
ich kauf ihn auch wieder zurück wenn ihr ihn nicht für mehr los bekommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte ich eigentlich vor, mache ich aber nich. Ich kann auch verlieren, ist nur ein Spiel
ich habe ihn dir schon freigegeben pinkiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenich habe ihn dir schon freigegeben pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenalso
ich habe einen spieler dem dummerweise der vertrag ausgelaufen ist. ich kann ihn jetzt nach dem letzten spiel der saison nicht mehr verlängern.
Er steht aber noch auf dem TM.
Das heisst wenn ihn jetzt noch jemand für das mindesgebot kauft sind keine 20 mille futsch.
den kann jetzt jemand für 18 mille kaufen wert des spielers ist 22-25 mio.
ich kauf ihn auch wieder zurück wenn ihr ihn nicht für mehr los bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte ich eigentlich vor, mache ich aber nich. Ich kann auch verlieren, ist nur ein SpielR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ihn mir schon gesichert. Kommt mir nicht gerade ungelegen, wenn ichs mir genau überlegesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenGeht doch
hättest genau gelesen dann hättest gesehen das ich dies schon 5 mal geschrieben habe und nur den neuen neu erklärt habe
sorry für diese Richtigstellungsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenhättest genau gelesen dann hättest gesehen das ich dies schon 5 mal geschrieben habe und nur den neuen neu erklärt habe
sorry für diese Richtigstellung
Mehr wollte ich nicht damit sagen oder in irgendeiner weise Dich angreifen.
Söööö, nu Trinken wir erst mal ein und freuen uns das es doch noch geklappt hat.
Auch wenn der Käufer damit ein Geschäft machen könnte
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenFalsch, Du hättest es von Anfang an so in einem Schreiben sollen, wäre für die neuen eures Clan die hier zugestoßen sind vom Verständnis her einfacher.
Mehr wollte ich nicht damit sagen oder in irgendeiner weise Dich angreifen.
Söööö, nu Trinken wir erst mal ein und freuen uns das es doch noch geklappt hat.
Auch wenn der Käufer damit ein Geschäft machen könnte
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, ich habe ja noch ein wenig Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd und selbst??
mir gut, und dir gehts "und"???
wie gut isn ben-hatira?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennabend
Zitat von Maegy Beitrag anzeigendu doch nicht nicht sowas würde ich nieeeeeeeee sagen... meinte den gut austrainierten Spieler:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHallöööööööööööööööööö
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWB
Na dann drück ich mal beide Augen zu
hey pinkie: HGW :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo ^^
hey pinkie: HGW :win:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst nur ein Zwischenstand. Morgen gehts wieder runter
auch wenn, am abend holste den wieder ein ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeschäft ist gut. Der hat immerhin ne schöne Stange Geld gekostet. Die könnt ich auch gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenEr hat ja geschrieben, wenn du ihn für mehr verkaufen kannst, kannst du es tuen.
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso gleich bin ich weg weil gleich das andreas ochsen-turnier startet
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 5:2
Kommentar
-
Kommentar