Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wie war dein LS?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkannste meinetwegen^^ immerhin wirds etwas dauern bis alle spiele ausgetragen worden sind^^ so kannst du wenigstens an der richtigen lucky looser runde teilnehmen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenpinkie kaufst du den?
Zitat von patrice Beitrag anzeigen1:0 gewonnen.Und morgen hau ich die Mannschaft vor mir weg.
Willste mal was sehen?
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenich brauch jemanden der mir einen spieler abkauft der noch aufm tm ist aber ich verplant hab den vertrag zu verlängern
das dumme ist der hat das mindestgebot von 18 mio ist aber 22-25 wertR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie alt war der ?
Das ist die richtige Einstellung.
Willste mal was sehen?Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch schau ihn mir mal an!
der ist schon 30 aber 20 mio in den wind zu schiessen ist scheisse
ich würd den auch wieder zurückkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie alt war der ?
Das ist die richtige Einstellung.
Willste mal was sehen?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa klar!
Was soll man davon halten???:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwelchen ?
mir nen spieler abkaufen der noch aufm tm steht ich aber zu blöd war den vertrag zu verlängern
sonst sind bei mir 20 mille futschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
die müssen aber heut nen sehr schlechten Tag habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmir nen spieler abkaufen der noch aufm tm steht ich aber zu blöd war den vertrag zu verlängern
sonst sind bei mir 20 mille futsch
kann ich nich brauche zu alt bin am verjüngen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkann ich nich brauche zu alt bin am verjüngen
ich will nur ncht die 20 mille in den wind schiessen da der in nen paar stunden komplett aus meinem kander verschwindetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmir nen spieler abkaufen der noch aufm tm steht ich aber zu blöd war den vertrag zu verlängern
sonst sind bei mir 20 mille futsch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Freu mich voll für dich.:win::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenich kauf den ja wieder zurück
ich will nur ncht die 20 mille in den wind schiessen da der in nen paar stunden komplett aus meinem kander verschwindet
habe nur noch 18 mille in mom habe viel investiert
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn ihn sonst keiner will, nehm ich ihn halt. Obwohl er mir eigentlich zu alt istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso Peinlich! Ist doch geil oder nicht!:win:
Freu mich voll für dich.:win::pro:
Und morgen ist der Erste zu Gast bei mir zum FS und abends zum LS. Ein SChelm, wer böses dabei denkt :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber bei meiner mickrigen AS von knapp 63XX
Und morgen ist der Erste zu Gast bei mir zum FS und abends zum LS. Ein SChelm, wer böses dabei denkt :ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber bei meiner mickrigen AS von knapp 63XX
Und morgen ist der Erste zu Gast bei mir zum FS und abends zum LS. Ein SChelm, wer böses dabei denkt :ugly::ugly::ugly::ugly:
Ne mach es anders.Im FS-Spiel packste alle deine Junges und Ersatzspieler rein und machst die Aggro auf 100.
Abends sind alle seine Spieler kaputt und dann gewinnst du gegen ihn.
Nur Spass Cheffe.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa Und!Gewinnste halt beide Spiele.
Ne mach es anders.Im FS-Spiel packste alle deine Junges und Ersatzspieler rein und machst die Aggro auf 100.
Abends sind alle seine Spieler kaputt und dann gewinnst du gegen ihn.
Nur Spass Cheffe.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendas würde er ihm dann wohl sehr übel nehmen^^ aber mit ner guten taktik ists doch möglich ein unentschieden zu schaffen^^
Wäre auch ziemlich unsportlichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar