Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWien war dein Spiel ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSouveräner 4:1 Erfolg gegen den Tabellenzweiten.
Gut, das der 1 te heute gegen den 2 verloren hat.
Meine Mutter 74 Jahre fährt morgen in die REHA , denkt dort bekommt sie alles gemacht:ugly:. Glaubt auch das sie zu den Anwendungen abgeholt wird. :ugly:
Von was träumt die nachts, ich mußte mich ja auch die die REHA känpfen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGut, das der 1 te heute gegen den 2 verloren hat.
Meine Mutter 74 Jahre fährt morgen in die REHA , denkt dort bekommt sie alles gemacht:ugly:. Glaubt auch das sie zu den Anwendungen abgeholt wird. :ugly:
Von was träumt die nachts, ich mußte mich ja auch die die REHA känpfen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAmbulante Reha?
Nein, Stationär.
Das ist auch gut so, nach einer neuen Hüfte. Nur denkt meine Mutter die Muskeln bilden sich ohne zu üben.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNein, Stationär.
Das ist auch gut so, nach einer neuen Hüfte. Nur denkt meine Mutter die Muskeln bilden sich ohne zu üben.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOh neue Hüfte. Kenne ich von meiner Mutter. Richtig, nichts geht ohne Training.
Stimmt, ich habe auch eine Titanhüfte. Deshalb weis ich was sie erwartet.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja gut, nun ist abend ruhe...entspannung
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenentspannung schon aber keine ruhe!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenWie so keine ruhe...also doch etwas stress oder Mukke laut
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNein, nur entspannen.
Bis Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNein, nur entspannen.
Bis Morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkein bock.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa dann muss du es hinnehmen....aber so schlimm wird es nicht sein
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhält sich in grenzen. ich werde so wieso gleich nochmal rausgehen um 2 bierchen mit einem kumpel zutrinken.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJeep gut idee das mach ich mit meinen Jungens auch am Wochenende
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas werde ich am samstag abend bei unserer pokerrunde machen. freitags trinke ich nicht wenig meiner fußballmannschaft.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenheute abend ist hier mal wieder wenig los oder kommt mir das nur so vor?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigennee das stimmt...Zuletzt geändert von King Iceman; 30.08.2011, 19:45.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfinde ich ein bisschen schade, da ich die letzten 3-4 wochen selten hier war und die nächsten donnerstag auch wieder kaum on sein werde.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenGleich kommen sie wieder aus den LöchernSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar