Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenRunde frei und dann habt euch wieder Lieb
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennein
der will wohl, das ich ROF verlasse und zu pinkie's lieblingsclan gehe
was habe ich gar nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenohne chef wäre ich sonst wo, von daher bleibt mir nichts anderes übrig
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:mad::mad:! :p
hää?? kein zitat, stand da wohl patrick ist schwul oder was??? :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:! :p
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh upps, hab gedacht, das ich das noch nicht geschrieben haben, jetzt isse srichtig!
ja aber ich nicht mehr lange, wenns so weiter geht ^^
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad:! :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenhallo hemsen, was ist los?
werd ich jetzt auch rausgworfen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst doch alles nur Spass
Du mobbst immer unsere Gäste hier. Allen voran tobisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenohne chef wäre ich sonst wo, von daher bleibt mir nichts anderes übrig
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad:! :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst doch alles nur Spass
Du mobbst immer unsere Gäste hier. Allen voran tobi
ja wir haben nur 2 gäste, patrick und tobi!! das ich das mit denen mache ist ja wohl klar, die machens ja nicht anders, besonders tobi!sigpic
Kommentar
-
-
werd ich jetzt auch rausgworfen?
Nix ist los! Du hast mich vermutlich rausgekegelt! Tz! :p
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie hoch war denn die AS mit deiner b-elf?
War ja nicht direkt B-Elf, aber doch schon eine abgeschwächte Mannschaft mit ca. 600 weniger.
so hatte ich nur noch 4400..
Yannick was hattest du denn, war ja trotzdem von den Spielanteilen noch recht ausgeglichen^^
Kommentar
-
-
werd ich jetzt auch rausgworfen?
jasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich glaub echt nicht dass wir jetzt schon 1000 beiträge haben xD
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendoch glaube mir, wir werden den stürzen
hää?? kein zitat, stand da wohl patrick ist schwul oder was???
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso sollte pinkie dich rausschmeißen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendoch glaube mir, wir werden den stürzen
hää?? kein zitat, stand da wohl patrick ist schwul oder was??? :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwir beide?
chef, guck was sie mit dir vor haben
les oben ..
wer ist sie, eigentlich waren wir beide gemeint du dödel ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNix ist los! Du hast mich vermutlich rausgekegelt! Tz! :p
War ja nicht direkt B-Elf, aber doch schon eine abgeschwächte Mannschaft mit ca. 600 weniger.
Yannick was hattest du denn, war ja trotzdem von den Spielanteilen noch recht ausgeglichen^^
aber ich hab dir ja auf der turnierseite ein angebot gemacht
Ja eben
47** und du?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNix ist los! Du hast mich vermutlich rausgekegelt! Tz! :p
Yannick was hattest du denn, war ja trotzdem von den Spielanteilen noch recht ausgeglichen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillst meinen Job haben? Gerne. Stellst dich nächstes Jahr einfach zur Wahl :pro::pro:
meinste deien job job, mit dem du geldverdienst oder dem "Job" hier als präsi bei rof???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwer ist sie, eigentlich waren wir beide gemeint du dödel ^^
pinkie hängt wahrscheinlich grad vorm bildschirm und hat lacht sich den schreibtischstuhl tot :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwir beide?
chef, guck was sie mit dir vor haben
les oben ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenachso wir?
pinkie hängt wahrscheinlich grad vorm bildschirm und hat lacht sich den schreibtischstuhl tot :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSchuldige, meine mannschaft ist momentan gut un pfad
aber ich hab dir ja auf der turnierseite ein angebot gemacht
Ja eben
47** und du?
47xx solltest du auch wenn du Glück hast mit aufsteigen, für mich siehts nach 3 Spielen auch recht gut aus..
Normalerweise ist AS knapp an die 5000.
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich glaub er hat 4600 oder so^^ und rausgekegelt wurdeste nicht ball ist in der 3.liga aufm abstiegsplatz mit ner AS von 3100 oder so (hat er mir letztens gesagt)
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmeinste deien job job, mit dem du geldverdienst oder dem "Job" hier als präsi bei rof???
Meinen echten Job musst du erst mal lernen, bevor du da was reißen könntest
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenachso wir?
pinkie hängt wahrscheinlich grad vorm bildschirm und hat lacht sich den schreibtischstuhl tot :ugly:
frühert habe ich mir mal richtig einen abgefeiert, aber das war nicht hier, aber umso lustigersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen hier, du Haio.
Meinen echten Job musst du erst mal lernen, bevor du da was reißen könntest
was machste denn, was ich erlernen muss??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja macht aber doch auch spaß auch wenn wir ne woche nich da waren wir arbeiten uns einfach nach oben unser Ziel (die meisten beiträge des Clans )
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne glaube ich nicht!! das ist nicht grund genug, und wenn er es jetzt behauptet stimmts auch net ^^
frühert habe ich mir mal richtig einen abgefeiert, aber das war nicht hier, aber umso lustiger
Nee, Spässchen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, habe auch geantwortet, Angebot abgelehnt! :-D
47xx solltest du auch wenn du Glück hast mit aufsteigen, für mich siehts nach 3 Spielen auch recht gut aus..
Joar, gut ersten 3 kommen weiter, gegen Patrick hab ich auch ne Chance, vielleicht werd ich ja noch zweitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja macht aber doch auch spaß auch wenn wir ne woche nich da waren wir arbeiten uns einfach nach oben unser Ziel (die meisten beiträge des Clans )Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendas mach ich grade ich lach mir aber nicht den schreibtischstuhl sondern die couch tot xD
Ja dankeschön ..
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, habe auch geantwortet, Angebot abgelehnt! :-D
Joar, gut ersten 3 kommen weiter, gegen Patrick hab ich auch ne Chance, vielleicht werd ich ja noch zweiter
Da hätte ich dann keine chance
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa habt ihr ja die nächsten zwei Jahre zu tun :ugly::ugly:
Stimmt. Ich finds net lustig.
Nee, Spässchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa habt ihr ja die nächsten zwei Jahre zu tun :ugly::ugly:
Stimmt. Ich finds net lustig.
Nee, Spässchen
hahahahasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenVon den beiträgen sind wir sicherlich richtig gut dran oder?
Ja dankeschön ..
Ich hab 4 gespielt, siehts dann vielleicht nach einer gemeinsamen 2. liga aus?
Da hätte ich dann keine chancesigpic
Kommentar
-
Kommentar