wd
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen. habe am 10. spieltag mein 1. spiel gewonnen !!!:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenGlückwunsch:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendanke. bin jetzt kein tabellenletzter sondern vorletzter und nur noch 3 pu kte auf einen nichtabstiegsplatzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenYeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssss. :win:
0:3 Auswärtssieg eingefahren. Wieder Platz 5
Nabend zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen. habe am 10. spieltag mein 1. spiel gewonnen !!!:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenYeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssss. :win:
Nabend zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin Chef......und nüchtern angekommen heute morgen
Und wie war euer Spiel allerseits?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend pinkie^^ ne frage haste lust auch am 2.starpress cup teilzunehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWann soll´s denn losgehen?sigpic
Kommentar
-
-
Nabend zusammen
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenNa das packste doch oder??:win:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw^^ nich vergessen RoF'ler steigen NIE ab ;D
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbald es fehlen nur noch 3 teilnehmer^^ ein paar neue sind auch dabei^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbald es fehlen nur noch 3 teilnehmer^^ ein paar neue sind auch dabei^^
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend pinkie. gw
hoffe mal schon. zur winterpause kommt ein neuer spieler. ist bis dahin aber leider noch viel zeit noch 7 spieltage.
bin schon mal abgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend pinkie. gw
hoffe mal schon. zur winterpause kommt ein neuer spieler. ist bis dahin aber leider noch viel zeit noch 7 spieltage.
bin schon mal abgestiegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennimmst du mich auch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa, grade so
Und wie war euer Spiel allerseits?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, ok. Dann trag mich bitte mal ein. Ich muss dann erts mal meine Family begrüßen
Da warste bestimmt noch bei der FIFA, oder?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwarste da schon RoF'ler?
pinkie kennts ja die geschichte wie ich hier hin kam !
ne war ein spaß
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja na klar ich freue michüber jeden teilnehmer vielleicht sind ja dann heut schon alle komplett brauchste den link oder findeste es selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendenk immer an den Spruch von Drace RoF'ler steigen NIE ab xD
sorry,musste kurz telefonieren..
naja,ich glaube diese saison wird es nur seeeeeeeeeeeeeehr schwer zu vermeiden sein.
aber wäre auch nicht so schlimm,sone extrarunde 2.liga kann ja nicht schaden,vielleicht hab ich dann endlich mal die chance auf den meisterpokal nach 3 erfolglosen finalteilnahmen!
edit: Nabend an alle dazugestossenen!
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen5:0 gewonnen kann jetzt jedes Spiel verlieren steige aber trotzdem auf..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da..
naja,ich glaube diese saison wird es nur seeeeeeeeeeeeeehr schwer zu vermeiden sein.
aber wäre auch nicht so schlimm,sone extrarunde 2.liga kann ja nicht schaden,vielleicht hab ich dann endlich mal die chance auf den meisterpokal nach 3 erfolglosen finalteilnahmen!
edit: Nabend an alle dazugestossenen!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend genau wie bei mir. kämpfe bis zum schluss. sind ja noch 24 spieltage! wenn nicht auch eine runde in der rl und dann meisterpokal :pro:
war mir klar das es bald so kommt,habe den fehler gemacht das ich mir in den unteren ligen zu viele alte spieler gekauft habe..:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da..
edit: Nabend an alle dazugestossenen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen5:0 gewonnen kann jetzt jedes Spiel verlieren steige aber trotzdem auf..
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. bei FIFA bin ich kein einziges mal abgestiegen. muss dort wieder hin.
pinkie kennts ja die geschichte wie ich hier hin kam !
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen@cheffe: du hattest interesse an dem 545 lm ?? würde den eventuell auch tauschen gegen was junges knackiges..stelle gerade um..
Meine Family ist gerade ausgeflogen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend genau wie bei mir. kämpfe bis zum schluss. sind ja noch 24 spieltage! wenn nicht auch eine runde in der rl und dann meisterpokal :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch
Jo, kenne ich nur zu gut:ugly::ugly:
Muss ich mal gucken, glaube aber nicht. Habe viel verborgt. Onteresse habe ich allemal.
Meine Family ist gerade ausgeflogensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenschade dann haben wir keine möglichkeit falls du absteigst in eine Liga zu kommen^^ ich steig am 7.9 schon auf^^ 18 punkte 9 spiele vor Saisonende sind eigentlich unmöglich aufzuholen vorallem wenn ich ne größere AS habe als meine Gegner als KS^^ deine war so ca. 3000 hoch oder?
Kommentar
-
Kommentar