Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1895 und deineZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls gut bin erster und heut 1.spiel nach der winterpause^^ regionalliga ich komme^^ wie hoch ist eig deine KS?Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
komm mal einfach, ich kann dir da was zeigen ...Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHab mir echt mühe gegeben aber mir fehlt da das ganze grundwissen ...mein avatar an der seite sollte sich auch drehen aber neeee
sigpic
Kommentar
-
-
Du armerZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenbei uns 31 C°,Sonne,keine wolken, aber ich darf gleich 90 min schwitzen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHier ist Gewitter mit Hagel usw also volles Programm
bei mir war das vorgestern ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenbei uns 31 C°,Sonne,keine wolken, aber ich darf gleich 90 min schwitzen:ugly:
haha, ich muss es am sonntag, da wirds hoffentlich kälter
sigpic
Kommentar
-
-
bei mir ist keine SonneZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
hier in Südhessen scheint die Sonne bei 38 Grad auf dem Balkon, und gefühlten 70 grad unterm Dach.

25° und bewölkt mit orkanböenMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Nicht gut???Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwoher niommst du denn die ganzen smileys???
gebe das was ich sagen will bei google ein und dann los
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenNicht gut???
gebe das was ich sagen will bei google ein und dann los
achso, schade hab gedacht du hast eine seite dafür ^^sigpic
Kommentar
-
-
Die zaubert sie aus ihrem HutZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwoher niommst du denn die ganzen smileys???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso, schade hab gedacht du hast eine seite dafür ^^
nur durch suchen
sigpic
Kommentar
-
-
So alles ausgeführt ChefZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso, schade hab gedacht du hast eine seite dafür ^^
sigpic
Kommentar
-
-
mich daZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennoch jemand da?Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
okay dann mach mir die zweistellige HausnummerZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
suche Simugegner. mein Bester Spieler ist noch zu krank, der ist heute gesund geworden.

sigpic
Kommentar
-
-
welche liga biste nochmal?Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
suche Simugegner. mein Bester Spieler ist noch zu krank, der ist heute gesund geworden.
sigpic
Kommentar
-
-
in der 3 ist sieZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwelche liga biste nochmal?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenin der 3 ist sie
Muß meinen Jungs mal in den Hintern treten, die trefen nicht.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMuß meinen Jungs mal in den Hintern treten, die trefen nicht.
nur einstellig
sigpic
Kommentar
-
-
jeepZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhat jemand lust an meinem simuturnier teilzunehmen? wer will dem schick ich hier den link^^sigpic
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=310208Zitat von Maegy Beitrag anzeigenjeep
hier les dir bitte erstmal alles durch^^ im ersten post der 2.seite steht die aktuelle teilnehmerliste^^sigpic
Kommentar
-

Kommentar