Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEin Tag im Thermalbad wäre schon sehr gut.
Ich habe noch nie Europa verlassen. Geflogen bin ich mal 2001 von Frankfurt nach München, hin und zurück.
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis später, halte mal einen Schönheitsschlaf
viel spass!
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenKann ich topen ich schon seid na ich weiß es garnicht mehr...aber man macht das beste aus allen
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenKann ich topen ich schon seid na ich weiß es garnicht mehr...aber man macht das beste aus allen
Meine Mutter ist der sturste Mensch den ich kenne, wehe man widerspricht ihr.
Sie muß lernen und das wird sie in der Reha alleine für sich da zu sein.
Nicht ich gebe an du must es tun.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund wie läufts in deiner liga?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenAlso wenn es so weiter geht ist Kreisliga geschichte:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallosigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenist doch gut bei mir ist oberliga bald auch geschichte^^ obwohl da gäbs ein problem wenn ich dir den spieler geben will ich bin 3 ligen über dir :/ und da ich den dir erst geben kann wenn ich aufsteige sinds dann immer noch 3 ligen daher müssen wirs denk ich mal mit einem zwischenkäufer machen oder in der zeit in der ich noch keiner liga zugeteilt binsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkacaaaaaaaar wie gehts? und wie läufts bei dir in der liga?
wieos soviel aaaa?????
ganz gut, ich bin 1. in der 3.liga :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja geht doch mit nem zwischenkäufer aus der verbands oder oberliga ^^ und der muss 2,5 mios habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieos soviel aaaa?????
ganz gut, ich bin 1. in der 3.liga :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin wie läufts bei dir in der liga?
und wie läufts bei dir?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenna dann wünsch ich dir glück dass du es in die 2.liga schaffst und dort gute platzierungen erreichst^^ ich bin bald in der regionalliga^^ ne frage haste nen st stärke 300 oder so den du mir verkaufen könntest sobald ich genug geld hab^^?
nö ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbin erster :win::win: jetzt hab ich winterpause
und wie läufts bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHallööööööööö
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenAlles fit? Bei dir/euch auch so ein geiles wetter?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschade daNN NICHTsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHier ist Gewitter mit Hagel usw also volles Programm
Kommentar
Kommentar