nabend allereseits
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHey ball
Wie war dein LS?
2:0 verloren. rl grüßt. schon nach 6 spieltagen. und bei dir!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenfrag lieber nicht!!
2:0 verloren. rl grüßt. schon nach 6 spieltagen. und bei dir!
Brauchst du verstärkung?!
RM 355 26...
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenhab absichtlich gegen zenat verloren(0:7:ugly Weil ich nach einer Saison in der 3.Liga noch nicht gleich wieder aufsteigen will(Kader noch zu schelcht für dei 2te) Bin momentan 4ter
RM 355 26...
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenPreis.
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenhab absichtlich gegen zenat verloren(0:7:ugly Weil ich nach einer Saison in der 3.Liga noch nicht gleich wieder aufsteigen will(Kader noch zu schelcht für dei 2te) Bin momentan 4ter
RM 355 26...
P.s. gilt auch für alle anderen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigensry keine geld. hast du lust an meinem turnier teilzunehmen? hier ist mal der link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...83§ion=own
P.s. gilt auch für alle anderen!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigensry hab da mein eigenes
__________________________________________________ ______________
2.Fsv-Cup
Der 2.Fsv-Cup findet vom 02-09 - 08.09.2011 statt.
Preise: 1.-8. 150.000
Typ: Jeder gegen Jeden
Mindestliga: Kreisliga
Höchstliga: 1. Bundesliga
(1/8)
http://fussballcup.de/index.php?w=30...83§ion=own
Kommentar
-
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenDelle noch da? Für 6 Mio. kannst du den RM haben:pro:
nach dem we ok?
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenDelle noch da? Für 6 Mio. kannst du den RM haben:pro:Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.gebonkt.
nach dem we ok?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenmal kurz eine frage und zwar, ich habe gestern im spiel gelb-rot geseheb. habe den spieler raus genommen und wollte ihn jetzt wieder reintun! ist aber immer noch gespert. wann ist der wieder frei?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenmal kurz eine frage und zwar, ich habe gestern im spiel gelb-rot geseheb. habe den spieler raus genommen und wollte ihn jetzt wieder reintun! ist aber immer noch gespert. wann ist der wieder frei?
edit: zu spät
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenmal kurz eine frage und zwar, ich habe gestern im spiel gelb-rot geseheb. habe den spieler raus genommen und wollte ihn jetzt wieder reintun! ist aber immer noch gespert. wann ist der wieder frei?
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMorgenfrüh darf er wiederZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenMorgen sollte er wieder "frei" sein
edit: zu spät
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenab mitternacht
das ist voll der kack wieso nicht heute schon. brauche ihn für den klassenerhalt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbraucht einer von euch einen TW 22/445?
Naaaaaaaaaaaaaaaabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwieso zu spät?
danke an alle
das ist voll der kack wieso nicht heute schon. brauche ihn für den klassenerhalt
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwieso zu spät?
danke an alle
Kommentar
-
Kommentar